Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

#300
Jetzt dachte ich doch beinahe, wir hätten den alten Rekord geknocken: 26 Gäste und die Allianz des Bösen, das macht 29 Eingeloggene. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Ja Grüezi, werte Gemeinde, entlich sind mal ein paar Leute da, wenn ich reinschaue. Allein ist's ja auch öd.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Immerhin haben wir die alte Rekordmarke wieder errichen, die am 07.04.2005 aufgestollen wurde. Auch schon mal was, gelle?

Ku

Das kann nicht an mir liegen, weil am 7.4.2005 war ich noch nicht hier.

VerbOrg

Stimmt, du hast dich erst am 17.04. als Gästeschreck hier angemolden.

Ku

Kann aber sein, dass ich am 7.4.2005 einer der zahlreichen Gäste war und euer Zeug gelesen habe.

VerbOrg

Mensch Ganter, der Emir muss ja richtige Komm-vor-Ställe eingerochten haben, dass du da sogar ins Netz kommst.
Hoffentlich fängst du dir da nicht irgendwelche Viren ein.

Günter Gans

Jaha, beim Emir in den Emiraten ist alles fom veinsten, inclusive Firenschleuse mit Mikrobenvilter an der Stalltür.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Das Problem ist nur: Wenn da nich mal so'n Kleinzeug reinkommt, wie willst du ausgewachsener Ganter da wieder rauskommen?

Na ja, Haupzache, du bleibst fein gesund.

Ku

Aber vünv Mitglieder waren auch lange nicht mehr beisammen

Günter Gans

Jah, dassis fein!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Jetzt sind wir bloß noch zwei, weil alle anderen Fußball televieren wollen.

Ku

Hei, Amarillo
Ku wird jetzt zum Schnarchsack.
Bei.

VerbOrg

Ich soll an alle (auch an die Neuen) gaanz liebe Grüße ausrichten von unserem in letzter Zeit wahnsinnig inaktiven Mitstärker Versucher.
Seine Absenz hat nix mit uns sondern mit einem Mangel an Zeit zu tun, wie er schreibt.
Wollen wir hoffen, dass er bald mal wieder ein bisschen Zeit übrig hat, um hier reinzuschauen und sich hier zum Narren zu machen - zumindest optisch mit seiner fünvfingrigen Halskrause...

Günter Gans

O dankeschön – ich hatte des Versuchers Narreteien recht vermossen. Aber er kondag seine schade zeitliche Knupp ja schon mal irgendwo an, innere ich mich recht er.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)