Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnymenos

nicht so laut...

aber gleichfalls!

amarillo

#346
Sieh da, es hat sich ein wirklicher Edelstein zu uns gesollen; herzlich willkommen, Toermalijn!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Arnymenos in 2006-04-16, 22:01:00
nicht so laut...

aber gleichfalls!

Der Auferstehung Christi kann ich nicht mit Sparflamme, Muckertum und Leisetreterei begegnen - LUJA SOG I! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ah, Besuch aus den Niederlanden.
Willkommen, edler Kristall!

amarillo

Dürfen wir ein wenig über Dich erfahren, Toermalijn?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Frohe Ostern Euch Stärkern all, und seid begrossen, Ihr neuen Gleider.

Willkommen, lieber Stollentroll, o Geißel der Finsterberge (starkes Outfit, alle Ocht, kähähä. Hoffelnt bis Du nicht so ein verkommener, grundübler Unhold wie der andere, den ich kenne) & lieber FinnCrisp (auch sehr hübsch geklitten – entlich bin ich als seltener Fogel nicht mehr so allein) & an den Bauer Franz & den niederländischen Edelstein.

Welch vielversprechende neue Mitgleider! Tuët fleißig mit!

Nachtragl stärksten Dank an den Versucher für das treffliche Deustchen Zwo und an den Großen Administrator für dessen Präsentat. Iere Ablaut.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Gleichfalls frohe Ostern, alter Ganter !

Keine Bange, ich bin der vertrauenswürdigste Teilnehmer dieses Forums. Kähähä !
Und zum Beweis hab´ ich versucht, einige der Beinkleider zu knacken. Wenn Du Zeit hast, wirf´ doch mal was drauf - und wenn es nur ein Blick ist.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Arnymenos

Augen gingen auch.

Stollentroll

Yep.
Mainzwegen auch ´ne Schippe Kohlen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

#354
Leute, beeilt Euch mit den Dingen, die Ihr noch vorhabt, am 25.5. ist definitiv Schluß mit lustig!
Kuckst Du hier:
Es wird böse enden!

Hier ist auch noch etwas.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Hat jemand was zu schreiben da ?
Ich möchte mal ganz kurz meinen letzten Willen aufsetzen !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Ich hab' Angst...

...vor der nächsten Weltuntergangstitelseite der BLÖD!

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2006-04-23, 19:18:14
Leute, beeilt Euch mit den Dingen, die Ihr noch vorhabt, am 25.5. ist definitiv Schluß mit lustig!
Kuckst Du hier:
Es wird böse enden!

Hier ist auch noch etwas.

Auweia, diese vertrommenen französischen Piloten – mit denen flöge ich nimmer. Mäsche sich die Wissunsch der Aviatik mit gallisch-g'schlamperter literarischer Phantasie, ändte es leicht wie beim verschollenen Antoine de Saint-Exupéry. Feiner Schriftsteller, lausiger Pilot. Friede seinem Fischfutter.

Bei der Gelieg erzähl' ich Euch einen Schwank aus der Jugend (da war ich noch zu klein, um weite Strecken selbst zu fliegen):

Pointe-à-Pitre, Guadeloupe, 1976: Eine antike DC-3, zirka Baujahr 1943 (vielleicht ein ausgemorstener Rosinenbomber von der Berliner Luftbrücke), schak sich an, Touristen nach Fort de France, Martinique, zu befördern. Der dreimotorige Oldtimer war liebevoll hergerochten: außen knallblau, kreischgelb und quietschgrün mit Papageien- und Palmenmotiven angestrichen, très tropical, innen – oui, vraiment – mit Korbsesseln möbloren. Le personnel volant war, naturellement, français.

Etwas irritoren ward ich beim Start: Da geht's naturgemäß aufwärts. Der Schwerkraft gehorchend, schwang die Tür zum Cockpit auf, und heraus rull eine leere Rumflasche, die gemächlich den Kabinenboden entlang von vorn nach achtern kurll.

War aber ein gans sicherer Flug, sonst wär' ich ja nicht hier.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2006-04-23, 19:18:14
Leute, beeilt Euch mit den Dingen, die Ihr noch vorhabt, am 25.5. ist definitiv Schluß mit lustig!

Na, das ist doch mal ein bombiger Abschluss für die Opladener Impertinale.
Karsten

Fleischers Karsten

Hurra, mein letzter Tag in Mannheim!
Karsten