Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Hiiilfe, ich kriege die E-mail Adresse nicht aus meinen Einträgen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ganz ruhig, Norbert, Deine Emil-Adresse siehst nur Du. Ich kann sie nicht sehen. Meine wird für mich auch angeziegen. Allerdings nur, wenn ich mich auch angemolden habe. Als Gast kann ich die nicht sehen.
Aber ich gebe zu, für mich war es auch erst mal ein kleiner Schreck, als ich da bei mir ein Emil-Symbol sah, obwohl ich die Stromadresse nicht sichtbar ins Forum gepacken hatte.

Aber warum kann ich meinen schreienden kleinen Wecker nicht sehen? Ich fühl mich so nackt nur mit kleinem roten Kreuzchen.

Kilian

Zitat von: amarillo in 2006-09-22, 16:09:22
Zachtes Rosa auf der Forumsebene - huuuch, wie süß! :D

Extra für dich, mein Schatz. ;D

caru

wo ist rosa? ich seh keins :o
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Wenn du dich ausloggst, siehst du's. Es ist... nur vorübergehend. :D

caru

gar nicht wahr. da hab ich mich grad aus- und wieder eingeloggen, und nirnx war es rosa.

überprüft mal, welche brillen ihr heut aufhabt ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Nicht? Um so besser. Wie gesagt, es schwurbelt alles noch etwas. :)

amarillo

Falls ich einen Verburßvorschlag machen darf: es wäre schön, wenn sich die Einträge in den einzelnen Fäden durch alternierende farbliche Hintergründe voneinander abhüben - nur der Übersilcht halber.
Aber vielleicht schwurbelt es ja bereits in diese Richtung. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

AmelieZapf

Hallo Kilian,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Entspünftigung. Nur haben wir jetzt dummerweise im Forum eine i.V.z. Hauptseite föllig ferorndene Optik.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Stimmt. Eine geesvaulichere Optik ist im Entstehen. Leider hat mein Serverbetreiber pünktlich zum Forums-Update beschlossen, den FTP-Zugang in den Urlaub zu schicken. Bilddateien hochladen ist daher momentan praktisch nicht drin. Das verzögert die Umstellung.

Kilian

#565
So, die technischen Probleme scheinen ausgestanden. Ausgegoren will ich das neue Layout nicht nennen, aber das war das alte ja im Grunde auch nie. Ich finde es so jedenfalls besser als das durchgestylte blaue Standardtheme mit seinen überdimensionierten Kopfzeilen und fukeligen Knüpfen oben.

Ku

Na, das ist ja beinahe wieder wie gehabt.
Übrigens: bei mir steht unten links: ,,Thema löschen" und ,,Sperren/freigeben". Das sollte ich ja wohl nicht wirklich können, oder?

amarillo

Gefällt mir gut, sehr schön - weitermachen! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

... und außerdem bin ich jetzt gegreyt. Warum?
Ich habe gerade was geändert. Das steht aber nicht da: "Letzte Änderung usw..."

Kilian

Was meinst du mit gegreyt? Zu den anderen Dingen: Nanu. *kratztsichamkopf*