Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Alle anderen Namen sind vollfarbig, nur meiner ist blässlich, also gräulich.

und das andere:

unter ,,Seiten" ... von ...bis...
gibt es bei mir zwei anklickbare Felder, die heißen ,,Thema löschen" und ,,sperren/freigeben"

Ku

Soll ich mal ... ?  ;D

Günter Gans

#572
Sähr schään, o Administrator. Gephällt mir gans gut. Sind wir jetzt vor Spunft geschutzen? Das is' ja wumbaba.

Auch das zarte hellblau - très élégant.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Das mit den Bildern links sieht noch ein bisschen sehr komisch aus. Aber im Grunde genommen mutet's schon wieder recht geesvaulich an.
Vielen Dank Scheff, dass Du Dir in den letzten Tagen diverse Ölflecken unter der Motorhaube des Forums gehalen hast.
Und es gibt auch wieder ein rotes Quadrat.

Günter Gans

Wie kömmt's denn wohl, dass es beim Ku offenbar anders aussieht als bei uns anderen? Hängt das womolg damit zusammen, dass er (und Karsten) "Impertinent + PerVers" ist, die anderen aber nicht? So steht's jedenfalls bei mir zu lesen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ VerbOrg:

Was findest Du komisch an den Bildern links? Der schreiende kleine Wecker sieht doch aus wie früher (vor den Ölflecken).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2006-09-24, 20:53:52
@ VerbOrg:

Was findest Du komisch an den Bildern links? Der schreiende kleine Wecker sieht doch aus wie früher (vor den Ölflecken).

Aber der Wecker (das ist kein Wecker, sondern eine Taucherbrille !) ist nur noch mit vert und hor Scrollbar vollständig sichtbar

VerbOrg

Aber Du als Moderator bist doch schon kraft Deines Amtes Impertinent und PerVers. Und selbst ohne Dein Amt wärst Du's.
Aber der Ku darf - anders als Du und ich - keinen Moder ieren.
Allerdings bedarf es großer Ierung des Moders dank der Kilianischen Anstränge zur Aufdatur des Forums zwecks Spunftschutz jetzt ja nicht mehr. Ich fühl mich wieder wumbaba frei ohne die ständigen Spunftlöschungen.

@Gänserich
Nun ja, die Bilder selbst sind ja gans normal. Allerdinx sidn sie - zumindest auf meinem Blödschirm - mächtig verklirnen und mit so Balken versehen, mit deren Hilfe ich mir den Rest des Bildes - also das, was nicht oben linx in der Ecke zu sehen ist - anzeigen lassen kann.
Vorher war da einfach ein klares Bild ohne störende Leisten. Und wenn jemand ein Bildchen hatte, das ein wenig zu groß war, dann war halt der Beitrag daneben ein bisschen weiter nach rechts eingerocken, das Bild aber trotzdem in voller Gänze zu sehen.

@Ku
Eigentlich ist es - wenn man dem Admin glauben darf - weder ein Wecker noch eine Taucherbrille, sondern ein Feansea.
Aber mir soll alles recht sein, Hauzache ich kann den wieder gans sehen.

Singularis porcus

Oink, das ist ja richtig hübsch hier. Und sogar Frau VerbOrgs kleinen Wecker kann ich mit dem Rüssel in der Gegend rumschieben, wenn ich will. Mal rauf, mal nach rechts...

Aber da rechts hab ich ein Quadrat mit einem roten Icks. Für was ist das denn gut?
Oink!

VerbOrg

#579
Was ich nicht so toll finde, ist, dass man jetzt, wenn man auf den Knupf mit dem Wort "neu" geht, zwar in dem Faden landet, in dem was Neues geschrieben ward, allerdinx nicht sofort bei dem ersten der dort noch nicht gelesenen Breitage.
Wenn man nur kurz weg war, ist das ja nicht so schlimm, dann weiß man meist, dass man nur auf die letzte Seite des Fadens gehen muss, aber nach längerer Forumsabstinenz, wie sie einem z.B. durch Urlaub verornden wird, muss man da erst mal suchen, bis man den Faden da wieder aufnehmen kann, wo man ihn beim letzten Besuch fallen gelassen hatte.

Edith:
Merquürdig. Anscheinend bekommen die Mitglieder individuelle Rotschattierungen zugetielen. So ist Singularis ein wenig heller als Berthold und der Ku wirklich entsetzlich blass.
Hängt die Blässe mit der Anzahl der Sterne zusammen, die die einzelnen Mitglieder bereits vom Himmel gehalen haben? Je weniger Sterne am Himmel gelassen wurden, desto weniger strahlt das Rot? Nein, kann auch nicht sein: Ku mit seinen fünf Sternen ist am Blassesten. Bertl hat 3 Sternlein und strahlt kräftiger als Singularis, der der himmlischen Beleuchtung erst 2 Sterne klieb.

VerbOrg

Zitat von: Singularis porcus in 2006-09-24, 21:03:49Aber da rechts hab ich ein Quadrat mit einem roten Icks. Für was ist das denn gut?
Bei dem Quadrat mit dem roten Icks kannst Du Dich mit Edith darüber einigen, ob noch was im Beitrag geornden werden soll.
Ich hoffe, Du hast das rote Icks nur in Deinen eigenen Beiträgen. Ich hab's bei allen - aber das liegt an meiner Moderatorenstellung. Ich weiß nur, dass es im Gaststatus nicht auftaucht.

Günter Gans

Also, Miss VerbOrg, perVers bin ich wohl, nicht jedoch impertinent - dummerweise liegt Opladen dermaßen im blindesten Fleck meiner Geographiekenntnisse, dass ich da einfach nicht hinfinde, leider.

Ihr könnt VerbOrgs Bildchen rumschieben? Ich aber nicht? Muss an Euren ömmeligen kleinen Bildschirmen liegen.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-09-24, 21:08:30
Edith:
Merquürdig. Anscheinend bekommen die Mitglieder individuelle Rotschattierungen zugetielen. So ist Singularis ein wenig heller als Berthold und der Ku wirklich entsetzlich blass.
Hängt die Blässe mit der Anzahl der Sterne zusammen, die die einzelnen Mitglieder bereits vom Himmel gehalen haben? Je weniger Sterne am Himmel gelassen wurden, desto weniger strahlt das Rot? Nein, kann auch nicht sein: Ku mit seinen fünf Sternen ist am Blassesten. Bertl hat 3 Sternlein und strahlt kräftiger als Singularis, der der himmlischen Beleuchtung erst 2 Sterne klieb.

Aber bei mir biste selbst auch blassest

Singularis porcus

Zitat von: VerbOrg in 2006-09-24, 21:22:07
Ich hoffe, Du hast das rote Icks nur in Deinen eigenen Beiträgen. Ich hab's bei allen - aber das liegt an meiner Moderatorenstellung. Ich weiß nur, dass es im Gaststatus nicht auftaucht.

Ich hab's nur in meinen eigenen, aber einen Knupf, wo "edieren" draufsteht, hab ich noch mal extra. Du meinst, da kann ich der Edith eine persönliche Nachricht schicken, wenn ich auf das Icks draufstupse?
Oink!

VerbOrg

Liebes Gänschen, natürlich bist Du auch impertinent.
Du warst in die Planungen zur Impertinale eingewiehen und konntest in den - nur für Impertinente zugänglichen - Faden mit den Impertinale-Vorbereitungen schauen. Eine Teilnahme an der Impertinale war nicht das einzige Kriterium für den genannten Status.

Ach ja:
19 Zollstöcke brauch ist, um meinen Bildschirm auszumessen. Ich weiß ja nicht, was Du hast - Großbildleinwand?

@Ku
Die Sache mit der unterschiedlichen Blässe bezog sich in meinem Breitag auf die Blässe dort, wo steht, wer anschnur ist.
Die Blässe bei den Namen links neben den geschriebenen Breitagen ist immer dann blass, wenn der Breitäger derzeit anschnur ist. Wer abschnur ist, erscheint dort dunkler.