Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amanda

Ich möchte auch gerne so ein Bildchen haben, was muß ich denn da machen, damit das immer unter meinem Namen steht?

amarillo

Nehmen Sie doch Buntstifte! Wasserfest und für Glasmalerei geiengen, und dann: malen nach Zahlen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Amanda

Für wie blöd halten sie mich eigentlich?

Stollentroll

Zitat von: Amanda in 2006-10-15, 21:10:12
Für wie blöd halten sie mich eigentlich?

Das mir ja keiner auf diese Frage antwortet   :-X
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: Amanda in 2006-10-15, 21:10:12
Für wie blöd halten sie mich eigentlich?
Wir sollten die Frage, ob Sie ein Foto von sich oder doch lieber ein anderes Bildchen bei Ihren Beiträgen vorzeigen, auf der PerVers in Eisenach entscheiden.   

Amanda

Zitat von: Stollentroll in 2006-10-15, 23:29:42

Das mir ja keiner auf diese Frage antwortet   :-X

Es muß aber heißen: dass/daß mir keiner....
Ich kann nähmlich auch ein bißchen deutsch. Hier gehört  ein sz oder doppeltes s rein, Her Stollentroll.

VerbOrg

Zitat von: Amanda in 2006-10-17, 21:03:36
Zitat von: Stollentroll in 2006-10-15, 23:29:42

Das mir ja keiner auf diese Frage antwortet   :-X

Es muß aber heißen: dass/daß mir keiner....
Ich kann nähmlich auch ein bißchen deutsch. Hier gehört  ein sz oder doppeltes s rein, Her Stollentroll.
Es muss aber auch heißen:
Hier gehört ein sz oder doppeltes s rein, her, Stollentroll.

Warum jetzt allerdings ein solch starkes Verlangen nach sofortigem Zusammentreffen mit dem Kollegen Stollentroll herrührt, ist mir schleierhaft.
Sollen dem Ärmsten etwa die Levanten gelesen werden? Dann müsste hinter Stollentroll wohl gar ein Ausrufezeichen stehen.

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-10-17, 21:42:17
Warum jetzt allerdings ein solch starkes Verlangen nach sofortigem Zusammentreffen mit dem Kollegen Stollentroll herrührt, ist mir schleierhaft.

Noch sonn Spruch und ich bleibe zu Hause (oder zuhause ?)
Führ das pfählende "s" muss ich mich entschuldigen, aber hat mal jemand auf die Uhrzeit meines Beitrages geachtet ? Es wahr halt schon rächt späht  :-[
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Du verstehst mich Mist, Stolli, naturl will ich Dich lieber jetzt als gleich kennenlernen, aber der Ton der Frau Jackenscheit verhieß nichts Gutes - insbesondere für Dich. Was die Frau mit Dir vorhat, weiß ich nicht, aber nach Kaffeekränzchen klang es nicht.

Aber DU komm mir am Sonnabend erst mal nach Eisenach. Dann wirst Du mich aber kennenlernen, Freundchen! Und dann werden wir Dir mal zeigen, wie es auf einer GSVlen PerVers zugeht...  8)

amarillo

Vorsicht, Stolli, die VerbOrg bringt es fertig und säuft Dich unter diverse Tische - mit Räubers- und Marzipantee.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

RäuberSCHNEE, wenn ich bitten darf!

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-10-19, 17:42:22
RäuberSCHNEE, wenn ich bitten darf!
VerbOrg kifft nämlich nur mit geklautem Stoff.

VerbOrg

Seit wann kifft man denn Schnee?!?
Der schmilzt doch sofort weg, wenn man die Tüte anzündet!

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-10-19, 17:49:42
Seit wann kifft man denn Schnee?!?
Der schmilzt doch sofort weg, wenn man die Tüte anzündet!

Aber jedenfalls kenntse sich gut aus

Ku

Hai, Stollentroll.
Der Gast sieht sich seit 15 Minuten dein markantes Profil an. Kannste mal sehen.