Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Als ich noch in Mannheim Arb itt, hatte ich tatsalch mal vor, bei denen mal reinzuschauen, zumal ein Bekannter von mir einen kannte, der dort tätig war (oder noch ist). Aber ich bin nicht mehr in Monnem (zum Glück). Der Grinsekater wohnt am nächsten und kekünne mal mit 'nem Knüppel bewonffen dort auftauchen. Ku hat's auch nicht so weit, und der hat ja jetzt Zeit...
Karsten

Kilian

Zitat von: Kilian in 2007-12-16, 01:38:34
Ich werd den Serverbetreiber wechseln.

Geschehen. Die Texttheateradresse braucht noch ein paar Tage oder Wochen, um hinterherzuziehen.

amarillo

Klassest, ist schon recht flott geworden, meine ich.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Alles gute zum Neuen Jahr wünsche ich Euch zurück ins alte Jahr!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Berthold

Zitat von: Agricola in 2007-12-31, 16:51:16
Alles gute zum Neuen Jahr wünsche ich Euch zurück ins alte Jahr!

Lieber Agricola!
Noch immer aus dem alten Jahr wünsch ich auch das Beste!
Ich sitz da beim Bestimmen von Zuckmückenlarven + -puppen (was auch sonst?) aus Fließgewässern und Gräben Brandenburgs.

amarillo

So, alle drin im neuen Jahr?
Dann wünsche ich Euch jetzt alles Liebe für 2008!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

#771
Auch Hamburch ist irgenzwie ins Jahr 2008 reingerotschen.
Da Ihr diesen Rutsch miterlaben habt, wünsch ich Euch, diesen gut verkraften zu haben, damit Ihr mit neuem Schwung in die GSVlichkeit durchstarten könnt.

Fleischers Karsten

Auch Außenstelle Opladen hat den Rutsch so halbwegs lebend überstanden und wird voraussichtlich Morgen mit einer netten neuen Idee wieder hier auf der Matte stehen.
Karsten

Grinsekater

Mir hat ein Schnupfen mit ganz viel Nasenschleim das Rutschen feinverochen. Möge euer Jahr gesünder weitergehen als meines anfing!

katakura

... außenposten "bösdeutschland" ist auch wieder halbwegs auf selbigem (posten natürlich) und sendet grüße ins gesamte neutschland :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Wie immer habe ich keine eigene Meinung und schliesse mich meinen Vorrednern vollinhaltlich an.
Frohes Neues   :-*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Werte Stärkungsgemeinde, o Großer Administrator, Ihr Lieben,

Euch allen ein glülckes Neues Jahr – memögen Eure Jahreswexl geborllen, gefolnken, geglissen, gekrachen, gesprotzen, gestruhlen hahaben!

Wie Ihr sirlch bemurken happt, war der Ganter ein paar Monate abschnur – zwar vermoss er Euch arg, doch den relsten digitalen Kram eigelnt gar nicht. Ein Leben ohne Rächner hat was anheilmes Altmodisches.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Hihi, Antwort vom SIL:

Dear Karsten,

I apologize for the long delay in replying. From mid-December to mid-January, all work on 2008 cycle requests is on hold until I finish the decision stage for the 2007 cycle, for which the outcomes will be published during the third week of January, along with a new version of the code set. I will resume processing of 2008 cycle requests after that. When I have finished the first step of processing for your request, or if I have questions, I will communicate with you at that time.

Best regards,

Joan Spanne
ISO 639-3/RA
SIL International
7500 W Camp Wisdom Rd
Dallas, TX 75236
ISO639-3@sil.org
Karsten

Fleischers Karsten

Im Grimm unter sorgen gefunden:

die flexion ist stets schwach, nur mundartlich begegnet ein starkes part. praet. gúsorúgn. LEXER kärnt. wb.

Bertl! Gib's zu! Du bist in Warlk ein paar Jahrhunderte alt und hast früher in Kärnten geloben und schon immer so geschrieben, wie du es jetzt tust. Und uns willst du das alles als neu verkaufen! Schäm dich...  ;)
Karsten

amarillo

Dascha gediegen: statt unseres roten Quadrats zeigt meine Lesezeichen-Symbolleiste (Firefox) jetzt ein  für den GSV-Knupf. Nicht, daß es mich weiter beangstöge, aber selzam ist das schon. Or bei Euch Ähnliches pass?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.