Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Im Hohlspiegel sieht man es aber deutlich größer.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Das Radiofeature habe ich jetzt erhalten, mit Genuss gehoren und im Netz, hüstel, hinterlegt. Aus Urheberrechtsgründen weise ich nicht hier, sondern auf dem Geheimbrett für PerVerse den Weg zur Runterlade. Der noch nicht PerVerse Übertreiber - Ordnung muss sein - kriegt's per Strompost.

Günter Gans

Hab's auch genossen, war eine feine Sand.

Runterladebedarf besteht hierseits nicht, alldieweil ich live und eigenfestplattig mitschnott*.

*) Hm, mal ein gestorkener Stork. Warum eigelnt nicht? Stärke kann man nie genug haben – außer vielleicht in der Roten Grütze.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Zitat von: Kilian in 2009-04-03, 00:17:36Der noch nicht PerVerse Übertreiber - Ordnung muss sein - kriegt's per Strompost.

Natürlich auch jeder andere, der lieb fragt. ;)

amarillo

Zitat von: Kilian in 2009-04-03, 00:17:36
Das Radiofeature habe ich jetzt erhalten, mit Genuss gehoren und im Netz, hüstel, hinterlegt. Aus Urheberrechtsgründen weise ich nicht hier, sondern auf dem Geheimbrett für PerVerse den Weg zur Runterlade. Der noch nicht PerVerse Übertreiber - Ordnung muss sein - kriegt's per Strompost.

Klasse, und vielen Dank nochmals!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Danke auch meinerseits! :D
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Übertreiber

Dankesdruck für die erhuhene Müh mirzulieb. :D
Kampf dem Schicksal!

Kilian

Postperversliche Stille. Seit wann gibt's denn so was.

Ku

Bei mir liegt das an der Schockstarre, die sich anlässlich der teilweise unterirdischen Darbietung im Pentagon gebildet und noch nicht gelöst hat.

Stollentroll

Alles Unterirdische interessiert mich sehr. Lassma hören   :o
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

(H)Ei Ku, welch Grantelei spricht aus Deinen Worten, trägst also Du gar bairische Gene unterm prachtvoll behaarenen badischen Denkerdache?

Ich fürchte, unser Gästeschreck Ku hat sich jetzt selbst gar zu sehr erschrocken.

Kiep kuhl, calm down, inhale, etc.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

In Kilians Blog vom 5. Mai fiel mir das schöne Wort ,,Dünnfelligkeit" auf.

Nach Gfui (Bauchgrammur) tätsch ,,dünnhäutig" sagen (steht nicht im Wahrig), jedoch ,,dickfellig" (steht doch da). Isja auch sinnfellig sinnfällig, tölle man untersch, dass Haut + Fell = dicker als nur Haut.

Ist föllich wurscht, wollt's nur mal erwuhnen haben.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Oh, tatsalch, beim Schreiben dachte ich gar nicht an eine Neuprägung. Aber bei nur 1030 Googletreffern kann dünnfellig wohl als Neologismus gelten.

Kilian

Zitat von: Kilian in 2009-03-27, 22:17:57
Aaaah, wunderbar, der Hohlspiegel, das einzig zuverlässig Gute, das man im Spiegel sehen kann! Wusste gar nicht, dass es den netzens gibt.

Und ein englisches Pendant: Criggo

Günter Gans

Werte Stärkungsgemeinde, o Großer Administrator,

der Ganter meldet sich von seiner Expedition mit der molwanîschen Gurkenobsterntebrigade zurück. Plan erfüllt!

Getzaber hopp hopp das Programm für die PerVers X geplunen – siehe dort.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)