Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Keine Bange, ich mache keinen Faden namens "Klo" auf.

J**

ich möchte hiermit offiziell bekanntgeben, dass ich im moment gerade nicht aufs klo muss.  8)
Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut oder eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Nur, wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

Singularis porcus

Klo? Was ist das? Klingt interessant. Bei uns im Wald gibts das nicht  :o
Oink!

J**

#138
kennst du nicht das sibirische waldklo??
Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut oder eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Nur, wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

Singularis porcus

Nein, kenn ich nicht. Ich bin ja nicht in Sibirien zuhaus.
Oink!

J**

#140
na ich denke wenigstens, es kommt ursprüngens aus dem fernen sibirien (daher der name), aber es hat sich doch sehr verbritten und auch bei uns durchgesotzen... vor allem beim männlichen teil der bevulk. aber auch frauen verschwinden bei entsprechender not  mal eben fix im unterholz - also dem besagten waldklo...
Manche Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut oder eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Nur, wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner

amarillo

Sind wir mit diesem Scheißthema bald durch?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

da habe ich mal eine erstaunliche geschichte aus dem sozialistischen rußland vernommen.

das war zu stalins zeiten, alles war mangelware - unter anderem auch sanitäre einrichtungen, kaum jemand hatte ein ordentliches klo zuhause.
da ging einer durch die straßen seiner heimatstadt und sah auf einem laden ein handgeschriebenes schild "NEMÉZKIJ TUALÉT" ("Klo aus Deutschland"). und er ging gleich rein und kaufte sich sowas - sehr teuer, lange warteschlange, aber immerhin.
dann trägt er's in der transportkiste heim und packt's aus - in der kiste ist nichts als zwei lange holzprügel.
er eilt sofort in den laden und beschwert sich. man gibt ihm die auskunft: "genosse, sie müssen genauer lesen. da steht gar nicht nemézkij, sondern nenézkij tualét - ein klo von den nenzen in der tundra."
meinte der kunde: "na gut, kann man nix machen. aber wie verwendet man das?"
"sie müssen sich mit dem einen stock am boden abstützen und mit dem anderen die wölfe abwehren."



(transkription russischer wörter unprofessionell, ich weiß)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Themawechsel
Freut mich, daß wir in BCD nun endlich einen veritablen Deutschlehrer hier haben. Bislang fehlte uns diese Species doch in unserer Sammlung. Also: Herzliches Willkommen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Eigentlich komisch, hatte doch der Ku bei der PersVers noch georßen, vermoten zu haben, dass es sich bei der GSV um einen Club nicht ausgelastener Deutschlehrer hilnde.
Schön, dass wir jetzt wenigstens einen tazächlich hier begrüßen dürfen.

Üprigentz liebe Deutschlehrer: Es braucht (?) keine Lohnsteuerkarte, um hier mitzumischen. Traut euch. Meinetwegen auch mit 'ner Neuen.

Günter Gans

Joh, ein erfrohenes, herzliches Willkommen den mehr oder weniger neuen Stärkerfreunden J**, michi, Bertl, kiep kuhl, Singularis porcus, BCD und wie sie alle heißen - hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen. Falls doch: auch euch welcome to the show und allzeit starke Storke.  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Bertl

Zitat von: Günter Gans in 2005-10-30, 11:50:11
Joh, ein erfrohenes, herzliches Willkommen den mehr oder weniger neuen Stärkerfreunden ... Bertl ... welcome to the show und allzeit starke Storke.  :D

Neu!?

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Donnerwetter, Ku und Waltraud gemeinsam angemolden...
Ist der Treppenlift auf "turbo" geschaltet? ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

@amarillo
jetzt steh ich irgendwo auf meinem Schlauch. Was wollen uns deine Worte sagen?