Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Grinsekater in 2014-04-23, 18:29:48
Sehr schön, quietivierend und doch anregend!

... anregend? ... AUFREGEND!!! ... am dienstag hing der tropfen noch dran, jetzt liegt er schon im glas - nach fast 14 jahren in steter, langsamer bewegung! ... sensationell!!! ...

... und pech (hier im übertragenen wie auch wörtlichen sinne!) für alle, die am dienstag nicht meinem link gefulgen sind, um den hängenden tropfen zu sehen ... das nächste mal wird das ganze erst in weiteren rund 14 jahren so zu sehen sein :P ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Bildbeschriebe sind ja überraschend gëiegnen zur satirischen Verwurst, wie bewiesen vom Œuvre unsres geschotzenen amarillo (nebenbei: lange nix gelesen; schoffdoch, er sey wohlauf) oder auch gelegelnt im Fernseh (ZDF-"Anstalt") durch den ebenso geschotzenen Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser.

Erst jetzt stieß ich (kein FAZ-Leser, weil: dahinter steckt ja immer ein kluger Kopf) auf ein Schätzchen, einen Leserbrief von der Veterinärin Dr. Andrea Fink - also vom Fach (auf der Seite muss man a bissi runterkurbeln bis "Freunde des Hauses stellen sich vor (1)", 5. Juli 2013).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Weil dies mich unwillkrul daran erornn, hier eine Twinterpretation: http://onword.co/5989/

Günter Gans

Zu meinem jünxten misread word, weniger lustig:

(Weiße) US-Cops und (weiße) US-Zivilbevölkerungen erschießen ja bekalnnt gern & oft Afroamerikaner: tomthedancingbug.com

Oh yeah, Southern trees bear a Strange Fruit forever.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Hier ein sehr schöner Crashkurs in Sprachkritikkritik von meinem HHU-Kollegen Stefan Hartmann:

https://youtu.be/c4QSZA90Qww