Ich weiß nicht, wass soll es bedeuten...

Begonnen von VerbOrg, 2005-12-24, 15:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

#15
Vielleicht ist der Mann ja Landschaftsmaler.

Die ansonsten verdienstvolle oikocredit.org ziert den Fuß ihrer Netzseiten mit einem "Haftungsausschuss". Wer mag da wohl drinnesitzen?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Singularis porcus

Zitat von: Kilian in 2006-01-15, 21:04:54
Und 2) auch nicht - die Anzahl der Kegel ist doch nicht geheim, sondern als 9 bekannt!

Das ist nicht so selbstverständlich *oink* beim Bowling sind es doch zehn. Vielleicht halten die bis zum entscheidenden Moment geheim, ob  Bowling oder normales Kegeln gespielt wird.
Oink!

Kilian

Aus der Werbung:

"Steuern Sie Ihren eigenen Rennwagenmythos."

amarillo

#18
Weiß der Henker, waß das bedeuten soll. Vielleicht soll das die Auffurd sein, seine Mythen selbst zu entwerfen? Jeder sein eigener kleiner Mythenschmied?

Sollten wir vielleicht der Werbung und ihrem teilweise unsäglichen Sprachstuß einen eigenen Faden gönnen?
Dann memüsse man nicht ständig überlegen, wo diese oder jene Werbe-Urß abzuheften sei.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.