Autor Thema: Zur Nationalratswahl in Ösiland  (Gelesen 913 mal)

Berthold

  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.802
    • Profil anzeigen
Zur Nationalratswahl in Ösiland
« am: 2013-10-01, 10:26:07 »
Ein Ausschnitt aus einer meiner Mails. Leicht verarnden:

"Von der KPÖ sieht eins nach NR-Wahlen nun immer nur noch ein ca. zehnsekündiges (fast) Standbild aus dero" Wiener "Lieblingslokal: "Siebenstern"*. Das war's dann. Nicht einmal in den Ergebnissen genannt" - und eine Ösi-Wagenknecht gibt's halt leider nicht ...

"Liebe Grüße!
Der Berthold

*Es könnte doch wenigstens heißen: 'Im 7-Stern, allwo schon Dr. M. S. und Dr. B. J. ihre widerfotzigen, hinterborstigen Lieder ...' "
Zumindest hat kaum sonst jemand so eine romantische Adresse: Siebensterngasse Ecke Mondscheingasse.
« Letzte Änderung: 2013-10-01, 16:11:24 von Berthold »