Re: Handlanger

Begonnen von Wortklauber, 2012-12-22, 09:48:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Dieser Wortklauber erinnert mich von Beitrag zu Breitag mehr an meine Berghutze :
Die muss auch immer das letzte Wort haben   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Berghutze

Zitat von: Stollentroll in 2012-12-22, 20:55:20
Dieser Wortklauber erinnert mich von Beitrag zu Breitag mehr an meine Berghutze :
Die muss auch immer das letzte Wort haben   :P

kähähä!

Wortklauber

Zitat von: Stollentroll in 2012-12-22, 20:55:20
Dieser Wortklauber erinnert mich von Beitrag zu Breitag mehr an meine Berghutze :
Die muss auch immer das letzte Wort haben   :P

Was erwartest du von mir? Ku fragt in #13 etwas, und auf meine Nachfrage sagt er ausdrücklich, dass es nicht nur eine rhetorische Frage war, sondern dass er eine Antwort will. Ich gebe ihm zweimal Antworten, die ihm nicht genügen, und daraufhin wiederholt er seine Frage (#25). Also gebe ich noch einmal eine Antwort. Und er reagiert mit einem Beitrag, in dem er endlich sagt (wenn ich ihn richtig verstehe), dass er eben doch von Anfang keine Antwort auf seine Nachfrage haben wollte. Und das war ja wohl das letzte Wort in der Debatte. Und dann wirft man mir vor, ich wollte immer das letzte Wort behalten? Dass ich nicht lache!

Im übrigen bestätigt dieser ganze Zirkus zur Genüge, was Kilian in "Über das Abschweifen" (oder wie der Faden immer hieß) #1 geschrieben hat.

Habe ich nun das letzte Wort behalten :D

Ku

Zitat von: Wortklauber in 2012-12-23, 06:55:32

Im übrigen bestätigt dieser ganze Zirkus zur Genüge, was Kilian in "Über das Abschweifen" (oder wie der Faden immer hieß) #1 geschrieben hat.


Das sehe ich inzwischen genauso. Und der Zirkus lohnt sich nicht. Ich werde mich zurücker halten. Sollen sich jetzt mal jüngere aufregen.


amarillo

Doch doch, der Zirkus lohnt  sich!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Captain Obvious