PerVers XVII

Begonnen von katakura, 2013-05-31, 21:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ich mache auch Speyer mit, aber bei mir wirds wohl am "wann" scheitern.

Günter Gans

Das Argumunt aus Homers Mund leuchtet (ein). Worms oder Speyer, nichts sei mir einerleier. Haupzache Rhein. Also: "Macht Euch auf nach Speyer" (Johann Wolfgang von Goethe). Wäre gans im GSVschen Sinne, dass mal eine Stadt das Rennen mieche, die gar nicht im Doodle steht.

Schappmeine Verfügbürke söben aktualis georen. Zeitdoodles sehen doch bisher die Wochenenden um den 24. oder 31. August gans gut aus. Oder hat sich bei Euch was geornden?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2013-07-05, 02:03:09
Ich konkretisiere mein Vielleicht mal dahingehend, dass ich diesmal wohl wieder perVers pausiere.

Das wäre aber schadhaft.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2013-07-06, 20:47:47
Ich mache auch Speyer mit, aber bei mir wirds wohl am "wann" scheitern.

Viseaux? Da stehen doch Deine grünen Häkchen für die zweite Augusthälfte im Doodle. Oder gelten die nimmer? Dann iere das doch bitte aktualis, auf dassmer wieder durchbläken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

Wenn Ihr Euch nun schon alle auf mein Betreiben mit Speyer anfreundet, erböte ich mich, ein wenig Vorberitt für die Zusammenkunft zu leisten, was ich um so freudiger täte, wenn ich am Ende auch tatsalch teilnähme. Und da steht in meinem Kalender zwar noch nichts Endgültiges, aber der 31. August riecht stark nach Urlaub und der 24. auch ein wenig, ich bräche denn erst am 26. auf. Wann ich genau weiß, ob und wann ich in Urlaub fahre, kann ich leider noch nicht sagen, das hängt am wenigsten von mir ab. Und ist der 12. Oktober schon aus dem Rennen?

Günter Gans

Zitat von: Homer in 2013-07-08, 00:29:31
... erböte ich mich, ein wenig Vorberitt für die Zusammenkunft zu leisten...

Na aber gernst doch, nur zu - wenn Du Dich da schon am aus am Kennen bist, umso besser.

Zitat von: Homer in 2013-07-08, 00:29:31
der 31. August riecht stark nach Urlaub und der 24. auch ein wenig, ich bräche denn erst am 26. auf. Wann ich genau weiß, ob und wann ich in Urlaub fahre, kann ich leider noch nicht sagen, das hängt am wenigsten von mir ab.

Ja, ist denn eine PerVers kein Urlaub, sondern Arbeit? War mir bisher gar nicht aufgefallen.

Zitat von: Homer in 2013-07-08, 00:29:31
Und ist der 12. Oktober schon aus dem Rennen?

Isser meinethalben nicht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Der 12. Oktober ist mir durchaus auch angenehm.

@ Günter:

Auch die ruhrische Verlaufsform erlaubt deren Anwand nicht für Verben, die bereits eine Dauerhuft implizieren (das ist wie in das Englische!). Man kann ja auch niemanden 'am kennen' sein, geschweige denn, daß Du, verohrener Ganter, Günter 'am heißen' sein kekünnest. Darüber hinaus wird zur Buld der Verlaufsform die Präposition 'am' nur einmal verwonden; leider wird - vor allem bei nicht Eingewiehenen - hier immer ein übler Hang zur Redundanz verzinchen, das macht die Sache nicht authentischer. Wir werden das Speyers noch einmal intensiv zu üben haben. :D 
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2013-07-08, 08:43:54
Auch die ruhrische Verlaufsform erlaubt deren Anwand nicht für Verben, die bereits eine Dauerhuft implizieren (das ist wie in das Englische!). Man kann ja auch niemanden 'am kennen' sein, geschweige denn, daß Du, verohrener Ganter, Günter 'am heißen' sein kekünnest.

... aber ich bin dich doch am kennen, amarillo :D ... wenn es um eure ruhrische verlaufsform geht, bin ich eh am durch am drehen, weil mir das nicht am einleuchten is ...

... und nun zu etwas völlig anderem: ich habe das wann-doodle auch gerade aktualis georen ... und danach iert sich scheinbar gerade das letzte ausgustwochende herauskristall, wenn ich das richtig am sehen bin ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Gemäß jynxten Aktualisuren im Wann?Doodle scheint nunmehr der 12. Oktober am Führen.

@ Ruhrische Verlausform (hoppla, Vertopper, der bleibt getzma so stehen):
Ich bin im stillen Kämmerlein am Üben; gerne mehr @ Speyer.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

... jup ... wenn jetzt unser frischgebackener oppa noch sein gelbes häkchen in ein grünes am um am wandeln wäre, kekünnen wir den 12. oktopusbär als gesotzen ansehen und an die plun gehen ... bzw. memüsse amarillo vorab nur noch homer ganz offiziös den rang des pompabtielvollmbeachtogenen verleihen, damit dieser loslegen und uns mit vorschlägen bedenken kekünne ... ich bin gespunnen, wo wir speyers am besten logieren, speisen und bedeutendes besichtigen können! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

#25
Und ich war schon am überlegen, wer uns da den Führer macht. Klar doch, Pompabtielauftberagenenwürde hiermit an den hochverohrenen Homer übertragen. Ich bin mich voll auf Euch am freuen! ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Bei einer ersten Suche nach Hotels habe ich einen kleinen Schreck bekommen, denn so furchtbare viele freie Zimmer scheint es in Speyer an dem Wochenende 11.-13. Oktober nicht mehr zu geben. Ich glaube, bei der kleinen Auswahl erübrigt es sich, daß ich Euch Tips für eine gleichzeitig zentrale, kostengünstige und stilvolle Unterkunft zu geben versuche. Statt dessen rate ich Euch, schnell zu buchen!

amarillo

Homerscher Weisung folgend, habe ich mich umgehend im Hotel 'Backmulde' angemolden. (€ 122 im EZ mit Frst. für 2 Nächte). Ist noch was frei, der Laden liegt recht zentral in der Karmeliterstraße 11-13.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#28
Zitat von: Homer in 2013-07-11, 14:37:54
Ich glaube, bei der kleinen Auswahl erübrigt es sich, daß ich Euch Tips für eine gleichzeitig zentrale, kostengünstige und stilvolle Unterkunft zu geben versuche. Statt dessen rate ich Euch, schnell zu buchen!

... heh, so leicht hat es sich bislang aber noch kein pompabtielvollmbeachtoger gemuchen! :( ... ich hoffe, du ehlst uns nicht auch noch empfi, dass sich jeder schnellstmolg sein eigenes programm zusammenstellen soll! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#29
Zitat von: amarillo in 2013-07-11, 15:30:47
Homerscher Weisung folgend, habe ich mich umgehend im Hotel 'Backmulde' angemolden. (€ 122 im EZ mit Frst. für 2 Nächte). Ist noch was frei, der Laden liegt recht zentral in der Karmeliterstraße 11-13.

... und ich fulg flüxxxest deiner wahl und empfahl, sodass auch ich mein haupt in der backmulde zur ruhe betten werde ... sofern ich es richtig verstund, booch ich das letzte EZ des hauses ... direkte buch vermittels anruf im hotel iehlt sich ugbrens empf, da man noch ein paar eus günstiger wegkommt als bei den hotelportalen (ich zahle nur 116 eus ;D) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)