Autor Thema: PerVers XVII  (Gelesen 19922 mal)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XVII
« Antwort #30 am: 2013-07-11, 18:57:08 »
Und ich habe das letzte Zimmer in Speyer ergortten, im Maximilian.

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.908
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #31 am: 2013-07-11, 22:40:56 »
... uh-oh, wo sollen dann güga und homer bloß logieren? ...

... vielleicht als trostpflaster für güga: im dom zu speyer hat es eine st.-afra-kapelle, wie ich gerade entdak!!! ... da werden doch gleich erurrne an die augsburger perVers wach!
« Letzte Änderung: 2013-07-11, 22:43:14 von katakura »
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #32 am: 2013-07-11, 22:47:30 »
Ich glaube, bei der kleinen Auswahl erübrigt es sich, daß ich Euch Tips für eine gleichzeitig zentrale, kostengünstige und stilvolle Unterkunft zu geben versuche. Statt dessen rate ich Euch, schnell zu buchen!

... heh, so leicht hat es sich bislang aber noch kein pompabtielvollmbeachtoger gemuchen! :( ... ich hoffe, du ehlst uns nicht auch noch empfi, dass sich jeder schnellstmolg sein eigenes programm zusammenstellen soll! :D

Der geschotzene Homer schrob ja auch:

Zitat
... erböte ich mich, EIN WENIG Vorberitt für die Zusammenkunft zu leisten...

(Typohervorhub von GüGa)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #33 am: 2013-07-11, 22:51:49 »
... wenn jetzt unser frischgebackener oppa noch sein gelbes häkchen in ein grünes am um am wandeln wäre...

Achlassma, für amarillo ist doch gelb die einzig wahre Farbe in allen Lebenslagen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #34 am: 2013-07-11, 23:24:23 »
... uh-oh, wo sollen dann güga und homer bloß logieren? ...

Da Homer und seine Gemahlin gerade einmal 25 Motorminuten von Speyer entfornen eine heimelige Bleibe unbefrosten angemeten haben, werden sie doch dem GüGa auf dem heftig umkompfenen Speyerer Hotelzimmermarkt nicht in die Quere zu kommen sich erdreisten wollen.

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #35 am: 2013-07-11, 23:34:09 »
... wenn jetzt unser frischgebackener oppa noch sein gelbes häkchen in ein grünes am um am wandeln wäre...

Achlassma, für amarillo ist doch gelb die einzig wahre Farbe in allen Lebenslagen.

Getz sehe ich gerade: Er hat ja sein Häksche bereits umgeforben. Grün steht amarillen auch gut.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.908
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #36 am: 2013-07-12, 17:06:19 »
Und ich habe das letzte Zimmer in Speyer ergortten, im Maximilian.

... wenn ich das richtig sehe, liegt das ja keine 100 meter weit weg von der backmulde ... wenn jetzt auch noch der ganter eine herberge in der nähe findet, kekünne homer ja an die auswahl der geiiengenen restaurationen gehen ... und auf das pompprogramm bin ich vielleicht gespannen! :D

... dass unser geliebter sprachführer speyerns nicht anwasen will / wird (wirlchk nicht?), ist natchlur ein betrübnis erster kajüte :'( ... die zweite perVers hintereinander, tsss, tsss, tsss :o... und dabei habe ich mich schon sooooo auf die huldigung im dom gefroen! ...

... aber abgesehen davon: sesüllen wir altgedenenen perVersen, insbesondere aber unser pompabtielauftberagener auf lebenszeit amarillo, vielleicht mal ganz offiziös eine einlud an alle in mehr oder minder jüngster zeit neu im forum hinzugekommenen (hier fällt mir bleistiftsweise spontan deigner ein, wer noch?) aussprechen, sich an der perVers XVII zu beteiligen? ... ich wäre dafür ... nicht, dass es uns an neuen ideen gebräche, aber ein paar perVerse neuzugänge vertrügen wir durchaus ... nicht unerwohnen sei, dass ich auch einige uralt-perVerse wie bleistiftsweise den stollentroll mal gerne wiedersähe ... aber der traut sich ja seit der eisenacher perVers nicht mehr aus seinem stollen heraus ...

... also, meine anrag ist gegeben, nun ist es an amarillo oder vielleicht auch kilian, eine offiziöse einlud auszusprechen (wenn der geliebte sprachführer die jugend der welt ruft, kommt sie sichelr zuhauf nach speyer gestromen!) und neuzugängen die angst vor dem ersten kontakt zu nehmen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XVII
« Antwort #37 am: 2013-07-12, 20:51:07 »
Als einer der jüngeren gelobe ich, mich am Wochenende 11.-13. Oktober im Jahr des Herrn 2013 zu Speyer einzufinden und mich an Pilsbier, Wein und Gebronnenem (in dieser Reihenfolge) zu laben, alle Fächer zu simpeln, Gesottenes, Geschmurenes und anderwiet Gegarenes zu schmausen und vor allem den Rausch freundschalfter Wiederverien zu erleben.
Ich werde mein Kameleon tanken und freitax einschlagen. 

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #38 am: 2013-07-13, 01:00:10 »
Und ich habe das letzte Zimmer in Speyer ergortten, im Maximilian.

... uh-oh, wo sollen dann güga und homer bloß logieren? ...

No problemo:
Das vorletzte Speyerische Zimmer hab ich ebenphalls im Maximilian ergortten, wie ich donnerstags frühabends telefons – offenbar kurz vor Ku – erfuhr und freitags morgens emilig bestatogen ward. Das vorvorletzte – von insgesamt vünv – soll donnerstags morgens ein Russe erstirgen haben.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #39 am: 2013-07-13, 01:02:15 »
So entstehen interessante Konstellationen: Es kekünnen amarillo & katakura zusammen schlafen, als auch GüGa & Ku & der ominöse Russe, als auch Homer & Gattin (als Heimschläfer), und anderntags darüber reden. Sigmund freud sich!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #40 am: 2013-07-13, 01:04:55 »
... auf dem heftig umkompfenen Speyerer Hotelzimmermarkt...

Varoumme nur ist Speyer dermaßen am ausgebucht sein im Oktober? Streben alle Chinesen, Japaner, Russen, Amerikaner, die kein Kreuzfahrtticket nach Venedig mehr ergortten, jetzt zur Weinlese ins Pfälzische?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #41 am: 2013-07-13, 01:07:50 »
... im dom zu speyer hat es eine st.-afra-kapelle, wie ich gerade entdak!!! ... da werden doch gleich erurrne an die augsburger perVers wach!

Du sachstet – googlesatellitens einen seltsamen Déjà-vu erlaben: Die Speyerer Innenstadt sieht – bis hin zu den Straßennamen – fast so aus wie die Augsburginische. Da werd' ich mich, erstmals auf einer PerVers, kaum verlaufen. Nur der Dom liegt am falschen Ende der Maximilianstraße. Offenbar beschaftog Kaiser Maximilian II. einen Hausstadtplaner & Architekten.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.763
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #42 am: 2013-07-13, 08:46:57 »
Jedoch: per Gugl Örs beschuën, scheint es an der Maximilianstraße von Gastronomie nur so zu wimmeln. Offenbar wird es eine PerVers der kurzen Wege und der Abwas marburginischer Höhenunterschiede. Da freut dä Oppa sich!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #43 am: 2013-07-13, 09:22:43 »
Ja, die Pfälzer sind – das scheint ein Erbe der französischen Besatzungszeiten zu sein – ein ausgesprochen gastrophiles Völkchen. (Frappierend ist übrigens besonders die Eisdielendichte an der und um die Maximilianstraße.) Der Speyerer is(s)t lieber in der Stadt als zu Hause und bemenscht so zumal wochenends das Zentrum auf lebhafteste Weise. Es wird Euch gefallen.

Stollentroll

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 3.178
  • Wahre Schönheit kommt von innen
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #44 am: 2013-07-13, 17:59:57 »
... nicht unerwohnen sei, dass ich auch einige uralt-perVerse wie bleistiftsweise den stollentroll mal gerne wiedersähe ... aber der traut sich ja seit der eisenacher perVers nicht mehr aus seinem stollen heraus ...

Obwohl ich beruflich weiss Gott genug Speier sehe, höre und rieche, hatte ich tatlässig meine Anwas in Betracht gezogen - der von Euch festgelegte Termin fällt aber genau mit einem Kongress zusammen, für den ich schon vor Monaten gebucht und bezahlt habe. Irgendwo muss ich ja meine Fortbildungspunkte sammeln.
Rechnet also Speyerns nicht mit mir - ich werde aber wie immer mit grossem Vergnügen Eure perversen Fotos betrachten und Eure Berichte lesen. Viel Spass in Speyer wünscht
Stolli

P.S. Bei Aldi gibt´s nächste Woche einen Schultaschenrechner. Ich brauch´ so was nicht :
1 Schultasche + 2 Schultaschen = 3 Schultaschen   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.