VERSCHOBEN: Achtung Verwechslungsgefahr!

Begonnen von Kilian, 2013-08-29, 23:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich diesen reich beborldenen Faden in die Senatslounge umgehoften, wo er nur Mitgliedern zugänglich ist. Sorry, Wortklauber, ein Nutzerkonto tut nun not.

http://verben.texttheater.net/forum/index.php?topic=3579.0

katakura

#1
Zitat von: Kilian in 2013-08-29, 23:17:13
Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich diesen reich beborldenen Faden in die Senatslounge umgehoften, wo er nur Mitgliedern zugänglich ist. Sorry, Wortklauber, ein Nutzerkonto tut nun not.

http://verben.texttheater.net/forum/index.php?topic=3579.0

... weise geholnden! ... ich wewull schon maulen, wieso ausschließl mein eines foto von heute so superflugs entfornen wurde, während alle anderen hier seit wochen ungestoren und zuhauf urheberrechtsverstöße begehen dürfen ... ich wahn euch allesamt schon auf piratenkurs! :o

... so aber lobpreise ich die um- und weitsicht unseres erhabenen administrators und gelubenen sprachführers, dessen licht salmte scheffel überstrahlt und uns den weg durch die wirr- und fährnisse des forums und der sprache weist! ... hosianna, hallelujah und halloumi! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2013-08-29, 23:29:02
... so aber lobpreise ich die um- und weitsicht unseres erhabenen administrators und gelubenen sprachführers, dessen licht salmte scheffel überstrahlt und uns den weg durch die wirr- und fährnisse des forums und der sprache weist! ... hosianna, hallelujah und halloumi! :D

S C H L E I M E R  ! ! !  Izmirschlächt  :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2013-08-30, 12:31:00
Izmirschlächt  :P

... das kommt bestimmt von deinem eigenen muffigen geruch, weil du nie aus deinem stollen rauskrauchst :P ... aber da hilft W A S C H E N ! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)