Uhrzeit in Nepal

Begonnen von katakura, 2013-10-13, 16:48:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... eigelnt kein abschwiff, da es kein thema gibt, von dem ich diesbezulg abschweifen kekunn ...

@ güga: grundsaltz hatte ich recht, dass die zeitverschub gegenüber nepal ungewohlnerweise irgendwas mit X:45 h betrüge ... indes orr in ich in der zahl jener X stunden, die tatsalch vergleichsweise gering  ist, wie du schon vermutetest ... aktülle verschub gegenüber MESZ sind 3:45 h, gegenüber MEZ dann 4:45 h ... was mich dazu führt, als austragungsort für die nächste perVers doch mal wieder kathmandu ins spiel zu bringen :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Tscha, wenn das denn die tatsälche Fluchzeit wär' - gerne.

Nur dauert's in Wirlk mindst 12 Stunden. Ächz. Bsonders aufnem Economy-Thrombosen-Sitzplatz.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#2
... ach, alles halb so wild ... da fliegt doch etihad, die auch in der business class nicht so eng bestuhlen ist wie man es z.b. auf den flügen nach südamerika gewohnen ist ... mein favorit ist immer noch LanChile, wo man ab 1,80 m körpergröße tatsalch mit den knien am vordersitz angepresst wird und die beine auch nicht lang unter den sitz ausstrecken kann ... die sind halt ihre landsleute gewohnen, die selten über 1,70 hinauskommen ;D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)