Professor Henrico Bottaio

Begonnen von Berthold, 2014-01-27, 15:10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

"Moana und Johanna haben am rechtesten. ,,Diese Leute gehören in die Psychiatrie, ihre Sitzungen sind pervers." Stimmt."
Das las ich irgendwo bei uns. Recht habt's Ihr, Damen! Ich war dort auch schon (sowohl Sitzungen als auch Ps.). Bloß, daß der Depp-raisive solcherlei Aufenthalte zu gwan genießen kann. Einer der Schefs der Neurologie (Baumgartner Höhe) soll ugbrens abends wundersam Clavoir spielen und dazu fast noch schöner singen. Hat mir ein, glaub ich, Zivi verraten. Ein gemeinsames Concerto mit dem Professor böte sich an - auch, um mich stilvoll bei den lieben, feinen Leuten zu bedanken.
Saluto affettuoso!

Informoren sei auch über den "Spiegelgrund": http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelgrund
Nie wieder!