PerVers XVIII

Begonnen von Ku, 2014-02-04, 23:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Sehr guter Plan! Der Stadtplan prangt jetzt nebenan auf dem Geheimbrett. Bis inzwischen schon morgen, ich freu mich!

Günter Gans

O vielen Danke der Kümmernis! Alles gans primelig (bis auf die leiderigen Absagen aus Essen und Gotha naturl).

Zitat von: Ku in 2014-04-02, 21:03:42
Wenns recht ist, will ich mal erkunden, wie wir am Samstag per Bus zum Kloster Eberbach kommen.

Nicht nœtig, schabnen Fahrplan ausgedrocken & bring ihn mit. Und ich schreibs gleich hierher: Samstags fährt der Bus Linie 172 ab Eltville Bahnhof immer eine Minute vor der vollen Stunde nach Hattenheim Kloster Eberbach (dauert 18 Min.). Zurück immer um x Uhr 41 (dauert nur 16 Min., weil bergab).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Noch 1: Schabmich vorab auch ein bissel schlauen lassen - kost ja bloß nen Emil ans örlte Touriamt, und schwupp, zwei Tage später ein dicker Umschlag mit vielen schönen bunten Broschüren (Stadtplan, Rundgang Eltville & Abtei Eberbach mit Fötö & Infö,  etc.) im Postkastl. Die relevanten davon bringsch mit.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

So memöget Ihr denn alle sicher, xund, pülnkt & gewaschen erscheinen.

*vorfreu*
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2014-04-03, 00:48:57
ein dicker Umschlag mit vielen schönen bunten Broschüren (Stadtplan, Rundgang Eltville & Abtei Eberbach mit Fötö & Infö,  etc.)

Den habe ich auch schon länger. Hast Du auch eine Spende in Portohöhe geleistet?

Grinsekater

Zitat von: Günter Gans in 2014-04-02, 00:53:41
auf Amy und den Grinsekater und auf Karstens junge Freundin mag ich ned recht zählen. Nur so a Gfui.

Gfui? Pfui! Wie kannst du nur so an mir zweifeln! Doch nicht etwa wegen des Buches, das ich seit Jahren von dir geliehen habe?

Ich will sehr wohl kommen, allerdings erst am Samstag zum prophezeiten mittäglichen Klosterausflug. Wann ihr dorthin wohl losfahrt, frage ich mich? Na, ich versuche einfach mich möglichst früh in Eltville zu manifestieren und kurz vor den vollen Stunden nahe der Bahnhofs-Bushaltetstellen nach euch Ausschau zu halten. Ich habe ferner irgendwelche alten Nummer von Ku und Ki in meinem Phön, die helfen könnten.

Falls ich nicht rechtzeitig auftauche, fahrt nur schon los, ich werde schon sehen, wie ich hinterherkomme.

Viel Spaß euch morgen!

amarillo

Aus Essen gehen meine herzlichen Grüße an alle PerVersen in Eltville und auch in die Heimatort der Daheimgebliebenen. Lasst es Euch gut gehen und trinkt das eine oder andere Glas auf meine Bandscheibe - die hat es nötig. Viel Spaß Euch und verlassögt nicht die Fötö nach!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Ich reise alleine an, die junge Dame hat leider andere Verpfluchten an diesem Wochenende. Schade.

Karsten

Ku

Falls Amelie und Homer sich nicht noch dazu gesellen, wovon ich jetzt nicht mehr ausgehe:
sind wir also nur vier im Gelben Haus (Kilian, GüGa, Karsten, Ku).
Und nur fünf in der Weinpump (dieselben nebst Grinsekater).
Ich werde das den beiden Gaststätten mitteilen, wenn ich angekommen bin, ich habe ja Zeit genug.

Für alle, die jemals eine PerVers organisieren:

1. Lasst erstmal alle Hoffnung fahren
2. Lasst es jemand anderen machen
 

Ku

Und Stolli, Du alter Strahlenverbieger, was ist mit Dir?

katakura

#115
Zitat von: Ku in 2014-04-03, 21:19:13
Für alle, die jemals eine PerVers organisieren:

1. Lasst erstmal alle Hoffnung fahren
2. Lasst es jemand anderen machen

... also bitte! ... jetzt heul mal nicht, als ob du eltville a) ganz allein und b) komplett für umsonst organisoren hättest! ::) ... ich kekünne, ja memüsse heulen, weil ich heute nicht wie geplunen ins lange wochenende fahren konnte, sondern kubikmeterweise bauschutt schaufeln durfte ... was gäbe ich drum, morgen mit euch im gelben haus zu sitzen! :( ... und dann erst das sprufkiritual samt perversem eid  im kreuzgang von kloster eberbach (drunter wird es güga hoffelnt nicht machen!) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Ku in 2014-04-03, 21:26:40
Und Stolli, Du alter Strahlenverbieger, was ist mit Dir?

... na nix, wie immer! ... und der einzige strahl, den der troll gebogen bekommt, ist jener beim wässerchen abschlagen an der tunnelwand :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

Liebe Leute,

tut mir leid, daß ihr so lange nichts von mir gehoren habt, aber mir war bis zuletzt – und ist im Grunde immer noch – unklar, wie mein Wochenende wird. Ich habe

1. einen Vortrag für nächste Woche zu schreiben,
2. meine Mutter zu besuchen,
3. einen ausländischen Gast zu bespaßen.

1. ist auf einem sehr guten Wege, 3. kann meine Gattin auch einmal ohne mich übernehmen, aber 2. muss noch verabroden werden. Sesölle sich alles gut fügen, habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, euch wenigstens für das eine oder andere Stündchen Gesellschaft  leisten zu können.

Grinsekater

O Homer, über deinen Verbleib wurde im Verlauf der Stunden immer mal wieder geroltsen. Wie schade, daß es nicht klopp!

Ich erfreue mich heute des Zustands postperverslicher ,,wohliger Erschöpfung", wie der Ganter das nonn. Ich gebe zu Protokoll, daß ich PerVers-beduselt viel besser schlief als die Nacht zuvor, gepeinigt vom Muskelkater meiner ersten Yoga-Stunde (soll das nicht entspannend sein? – vielleicht bin ich nicht hart genug für Yoga).

katakura

#119
NAAAAAAA ? ? ? ? ... wie war's? ... was habe ich verpasst?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)