PerVers XVIII

Begonnen von Ku, 2014-02-04, 23:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grinsekater

#60
Ui, Forenkonto wurde söben geheilt. Dann sei dies hier mein Bekenner-Schreiben: Ich bekenne mich zum obigen Schrieb des Grinsekater-Abklacz.

Kilian

Hurra! :D Wie schön, dass du unsere Ränge, in denen, wie mir auffällt, der Rang "Konsul" selten geworden ist, mal wieder beehrst! Und ebenso schön, dass du eine Meatspace-Begegnung in Aussicht stellst!

katakura

#62
Zitat von: Grinsekater-Abklatsch in 2014-03-02, 19:19:24
Hoi liebe Loit, hat mich die Welt mal wieder fui zu lange von der GSV abgnälonk! Fast schon traditionell wäre von mir ja nun kundzutun, daß ich ,,vielleicht spontan" zu kommen gedächte, was ich dann aber doch nicht täte, wasabi schade wäre. Deswegen sage ich mal lieber: ,,Wäre doch gnäloch, wenn ich diesmal nicht endlich wieder käme, wo ich doch gerade sogar in Gratis-ÖPNV-Reichweite von Eltville hause!" – Also mal schauen, vielleicht wirx. Ich freue mich schon!

Aller Voraussicht nach werde ich nur am Tages- und vielleicht Frühabendprogramm teilnehmen, um mir Übernachtungskosten zu sparen. Oder aber ich gehe auf den Zeltplatz im Nachbarort Hattenheim.

An mein Forenkonto komme ich grade nicht, daher gestpohscht.

... der grinsekader! ... ei gude, wie? ... awer babbel uns jetz ned müd, komm einfach vorbei in eltville! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#63
Zitat von: Ku in 2014-03-01, 20:59:18
Was heißt denn "sauschade" auf chinesisch?
Da hab ich noch gefunden:
可惜的 kěxīde , 遗憾的 yíhànde
Warum aber nicht 猪遗憾的 zhū... - ?

katakura

#64
Zitat von: amarillo in 2014-02-23, 21:58:49
Infolge diverser Umstände muß ich mich von der FrühjahrsPerVers 2014 absentieren. Trefft Eure Entschiede getrost ohne mich.

... was mir jetzt erst auffällt: so bedauelr auch amarillens absage ist, so wird damit erstmals frau jankuscheit eine sichere teilnahme an einer perVers molg! :D ...

... ich bin gespunnen, ob uns die pienzette der GSV angesichts amarillens abwas eltvillens mit ihrer anwas beehrt ... also, frau j.: wie schaut es bei ihnen an dem wochenende aus? ... wollen wir nicht mal mit einem schönen rüdesheimer kaffee oder einem asbach uralt brüderschaft trinken?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: Ku in 2014-02-27, 22:40:12
Aber wohlan denn, ich übernehme die Buchung für die Weinpump am Samstagabend 19:00 Uhr
(7 Personen), wenn denn die anderen zustimmen. Schweigen (bis 6. März) gilt als Zustimmung.

Keiner hat was dagegen gehabt, also Tisch ist bestollen und bestatogen.

katakura

Zitat von: Ku in 2014-03-09, 09:50:29
Zitat von: Ku in 2014-02-27, 22:40:12
Aber wohlan denn, ich übernehme die Buchung für die Weinpump am Samstagabend 19:00 Uhr
(7 Personen), wenn denn die anderen zustimmen. Schweigen (bis 6. März) gilt als Zustimmung.

Keiner hat was dagegen gehabt, also Tisch ist bestollen und bestatogen.

... hervorragend ... und was machen wir freitag? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Ich werde ebenfalls anwesen. Ich habe mir ein hübsches Appartment im Hofgut Sturm geboochen und werde am Freitag gegen 12:09 Uhr in Eltville eintreffen.
Karsten

Kilian

*patscht begeistert in die Hände*

Günter Gans

O Freunde, schlauf Euch mal wieder elte Tage hinterher; darob hiero, halbwegs chronolg, meine Antworte auf Euro werthen Ürße.

btw: Wer ist eigelnt der öminöse Teilnehmer "kaktakura" beim Wanndudel? Ah, getz weiß ich, Scherenhände contra Tastatur...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: katakura in 2014-02-10, 10:50:36
... der künftigen verienfuch und verkorz der liste halber berage ich ant, dass alle zur abstumm gestollenen orte, die über die hälfte nein-stimmen bekommen haben, das nächste mal nicht wieder auftauchen ... dann schleppen wir bleistiftsweise keine fischbäche, memmen, neustädte und schwäbische hallen mehr mit uns herum, die offensilcht auf nur minimale gegenliebe bei den perVersen treffen ... berlin musste zu meinem nimmermüden bedauern ja auch schon dran glauben und ist wohl auf immerdar aus der liste der bewerber gestrichen ...

Och nö, viseaux denn? Es kekünne doch durchaus sein, dass kümpfgt neue Teilnahmswütige, Konstellationen, Mehrheiten o.ä. anders präfer ören, so dass auch Memmen oder Berlinae oder gans was Andreas mal wieder ins Gespräch gerieten. Freie Wahl für freie Städte!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2014-02-23, 21:58:49
Infolge diverser Umstände muß ich mich von der FrühjahrsPerVers 2014 absentieren. Trefft Eure Entschiede getrost ohne mich.

Ohne amarillen verspricht's aber geradezu eine Trauerfeier zu werden. Deine diversen Umstände klingen ja irgendwie, hm, naja, weißnich. Du bist doch hoffelnt gesund und munter. Oder hat Dir Dein Arzt Şprufki verboten? Oder ist der Oppa nur schon wieder schwanger?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Berthold in 2014-02-24, 10:08:54
Von Eltville hor oder las ich, weiters, noch nie etwas, hab zumindest nix in Ernarn. - Dabei las ich doch "Felix Krull".

Vielleicht liest Du viel Danebenes, jedoch nicht oft genug Etiketten von Rieslingen & deren Sekten. Wüchse Tee an den Hängen des Rheingaus oder kelterten sie dort Mangodschüs, wär's Dir sicher längst ein Begriff.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: katakura in 2014-02-24, 11:53:23
... und wird güga den pompabtielvollbemachtogenen machen? ...

Mangels vororter Kenntnis besser nicht. Und die Herren katakura & Ku pompen ja bereits aufs Primöseste.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: katakura in 2014-02-24, 16:39:03
... einen fixen tagesordnungspunkt (neben dem besuch von kloster eberbach) gibt es schon: flanieren auf dem kiliansring in eltville, ggf. gekronen vom besuch in der dort befilnden kilians-apotheke :D

Genua, mindestens so kuhl wie sich vor einer Nordsee-Filiale @ Würzburg abphotoph gra ieren sich zu lassen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)