PerVers XIX

Begonnen von Günter Gans, 2014-06-03, 01:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warner

Zitat von: Ku in 2014-06-22, 19:17:02
Warum sind erst 3 Mitglieder im Doodle registroren? Seid Ihr anderen dafür zu blöd oder zu faul? Falls keine Antwort oder Registratur in den Doodlen erfolgt, gehe ich davon aus, dass beides der Fall ist.

Ehhhj, mal immer hübsch freundlich bleiben, Freundchen! >:(

Ku

Zitat von: Warner in 2014-06-22, 21:22:51
Ehhhj, mal immer hübsch freundlich bleiben, Freundchen! >:(

Ah, endlich mal wieder ein ungebetener Gast.
Wer, oh selbsternonnener Warner, gibt dir das Recht, für die von mir angesprochenen Mitglieder das Wort zu erheben?
Dazu bedürfen sie deiner sicher nicht.
Ich bin mir fast sicher, dass die Mitglieder dir, falls du auf einer PerVers erscheinen solltest, den Titel "Auftberagener für Wichtiges und Tuerei" verleihen würden.

Kilian

Oh, das kleine Arbeitszimmer ist aber äußerst charmant! Will ich auch!

Ku

Zitat von: Kilian in 2014-06-22, 22:46:32
Oh, das kleine Arbeitszimmer ist aber äußerst charmant! Will ich auch!

Gell, das Zimmerchen ist entzückend.
Man beachte den kleinen Hocker vor dem Schreibtisch.
Besucher werden auf diesen Hocker hingewiesen mit den Worten ,,Hier knien". 

Kim Jeong Eun

Zitat von: Warner in 2014-06-22, 21:22:51
Zitat von: Ku in 2014-06-22, 19:17:02
Warum sind erst 3 Mitglieder im Doodle registroren? Seid Ihr anderen dafür zu blöd oder zu faul? Falls keine Antwort oder Registratur in den Doodlen erfolgt, gehe ich davon aus, dass beides der Fall ist.

Ehhhj, mal immer hübsch freundlich bleiben, Freundchen! >:(

Na, wer wird denn gleich in die Lust gehen! Wenn die Mitglieder nicht parieren, wird der geliebte Führer wohl geeignete Methoden haben, um sie auf Spur zu bringen. Falls es Beratungsbedarf gibt, steht in meinem Büro in Pyöngyang die Tür offen. Gegen ein wenig Devisen aus der Kasse des Betrugsauftberagenen, versteht sich! Dafür habe ich noch ein Nummernkonto aus meiner Schulzeit.

Wortklauber

Zitat von: Kim Jeong Eun in 2014-06-23, 15:35:19
Na, wer wird denn gleich in die Lust gehen!

Typischer Scanfehler!

katakura

Zitat von: Ku in 2014-06-22, 23:08:11
Zitat von: Kilian in 2014-06-22, 22:46:32
Oh, das kleine Arbeitszimmer ist aber äußerst charmant! Will ich auch!
Gell, das Zimmerchen ist entzückend.

... muah, an welchem tresen habt ihr denn euren geschmack abgegeben?  ::)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ich wusste gar nicht, dass Du so spießig bist.

katakura

Zitat von: Ku in 2014-06-24, 19:13:56
Ich wusste gar nicht, dass Du so spießig bist.

... und obendrein ja auch noch zu blöd und zu faul ... tja ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku


Günter Gans

@ Kleines Arbeitszimmer:

Adenoid "Anton" Hynkels, des geliebten Führers Tomaniens, Globus war aber GRÖSSER...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2014-06-20, 19:28:16
Als Folge dieses Rituals seien bisher zwar Vandalismus, Brandstiftungen, Überschwemmungen und Sonnenfinsternisse nicht berichtet worden, dies könne sich jedoch bei jeder künftigen PerVers ändern.

Doch, Vandalismus gab's. Weiß bloß nicht mehr, ob Aachens oder Mainzens ein GSV-Mitglied das Hotel nächtens radikal umdekor or und eine Nasszelle zertrormm. Ich kriech Aachen und Mainz regelmäßig duranand; war zeilt & räulm zu nah beieinander.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Und Ihr seid gans sicher nicht am finden, dass wir uns gerade nicht ein wenig des herzhaft-amüsanten Abschwiffes am befleißigen zu sein täterten? Bzw. @ #29 im Ton vergröffen?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Mahwiederzumthema @ Dudel:

Ehwurscht, dann miechen halt die vorläufigverbliebenen Dreie unter sich aus, vannessevaux hinginge. Meine Prioritätenliste unter den bislang follkomplettgrünangeholkenen Bewerberstädten:
1) Lindau
2) Bamberg
3) Bad Homburg
4) Erfurt

Wir kekünnen natulr auch naturkorrupte FIFA-Funktionäre über die Vergabe entsch eiden lassen. Die sind aber seauvasse vom Fach...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#44
Zitat von: Günter Gans in 2014-06-25, 03:11:44
Und Ihr seid gans sicher nicht am finden, dass wir uns ... @ #29 im Ton vergröffen?

... na, und ob ich das ganz sicher am finden bin!!! >:( ...

... ich kann zwar damit umgehen, weil ku eben ein grumpliger (verdneutschung von "grumpy" - ein kofferwort aus grummlig und schrumplig :D) alter mann ist, der mit solchen verbalen ausfällen mühsam seinen verblossenen ruf als scheuche aufrechtzuerhalten sucht, aber für gäste und mitglieder, die den ku nicht am kennen sind, bin ich das überaus unangemessen und abschreckend am finden ...

... ich berage daher einen scharfen ordnungsruf des sprachführers ant sowie einen kotau kus im forum - natchlur schrilft, ausfuhlr und im stile des byzantinismus! ... denn mit solchen unterstollen kriegt man weder den troll (obwohl der stollen liebt) noch die neue verbOrg zu einer perVers, ganz zu schweigen von anderen molgen interessenten ... denn da wendet sich (nicht nur) der gast mit grausen! ...

... ich sag es euch: ku reißt uns alle noch runter!* ... der untergang der gsv (und damit neutschlands) ist nah! ...


* ich wöhne ja mittlerweile arg, dass DAS sein sinistrer plan von anfang an war! :o ... man erinnere sich nur an seinen schon sprichworlt gewordenen defätistischen satz "das wird doch nichts" ... wir hätten gewurnen sein müssen! ... jetzt haben wir den salat ku!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)