Re: foll daneben

Begonnen von Ku, 2014-08-20, 15:34:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Zitat von: amarillo in 2014-09-09, 17:57:04ein böser Streit, an dessen Ende sich Ku genotagen sah, das Feld gänzlich zu räumen

Naja, böser Streit... ein einziger Beitrag vom Stollentroll, der jetzt auch mal dem Meinunggeiger die Meinung geigt, und der meldet sich sofort ab. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Fehlen wird Ku mir natürlich auch, falls er nicht bald zurückkehrt. :P

ZitatAber wollt Ihr uns wirklich als die auf Bild zwo haben?

Nicht dauerhaft, aber einmal würd ich euch schon gern in diesen Kostümen sehen! :D

katakura

#16
Zitat von: amarillo in 2014-09-09, 17:57:04
Jetzt wurde es wohl manch einem zu bunt und schwuppdiwupp wurde aus der Satire (wenn auch bisweilen recht deftiger Prägung) ein böser Streit, an dessen Ende sich Ku genotagen sah, das Feld gänzlich zu räumen - schnief, der wird fehlen!

... als nachredner möchte ich meinem vorredner nachgreifen: es gab ja nicht mal einen streit! ... geschweige denn eine nötigung ... es gab ledilchg eine einzige, klare meinungsurß des stollentrolls zu kus verhalten ... und der fällt, kaum ein bißchen angepusten, sofort um ... derb austeilen gegen alles und jeden, aber selbst nicht mal einen einzigen schlag (zumal von einem stollentroll! :o) einstecken können, schaut allerdings ziemlich erbärmlich aus ...

... aber vielleicht hat ku ja auch bloß nach einem (wenn auch noch so nichtigen) vorwand gesucht, sich endgültig aufs altenteil zurückziehen zu können, und diese chance jetzt genotzen ...

... ich werde den realen, netten ku, den ich von den perVersen kenne, durchaus vermissen ... auch das forumsmitglied ku, das einst viele interessante beiträge für forum und wiki gelurfen hat ... aber den den gäste- und mitgliederklatschenden ku, der in letzter zeit immer häufiger zu erleben war, nicht ...


p.s.: sesüllen bzw. memüssen wir dem troll jetzt nicht den titel des gästeklatschen-klatschers oder besser gästeschrecksentöters verleihen? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)