PerVers XIX

Begonnen von katakura, 2015-02-21, 00:03:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneemann

Ich bin ja jetzt auch dabei. Ein Zimmer habe ich schon gebucht. Und jetzt bin ich mal sehr gespannt.

Schneefrau

Zitat von: Schneemann in 2015-03-01, 23:29:01
Ein Zimmer habe ich schon gebucht.

Hoffelnt ein ungehiezenes, besser gar gekuhlenes!

Günter Gans

O Schismorene, das ist ja interessant: Schisma hin oder her, haben wir fluxest Ort & Zeit festgelagen. Vorfreu! Das ging ja so glatt, dass es schon fast wieder unheilm ist. Und sogar mit einem schneemälnnen Neuzugang – wie erfreul!

Alsdenn: Wer kekünne den Pompier machen? Ich kenne mich in Bad Homburg null aus, weil ich da genua nullmal war.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zimmer ist klar, wohne auch im Löwen.
Reise per Pneu an, kann ich wen mitnehmen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2015-03-02, 00:57:51
Alsdenn: Wer kekünne den Pompier machen? Ich kenne mich in Bad Homburg null aus, weil ich da genua nullmal war.

Nach erster Googlur: allzu viele Sehenswürdiken schein es nicht zu geben. Hingegen darf damit geronchen werden, daß reichlich Parkbänke zum Verfug stehen.
Sehr schön: der Schloßpark in spazierbarer Nähe des 'Löwen'.
Fazit: Günter kann getrost die Stadtfuhr übernehmen, zu nennenswertem Verlaufen wird es kaum reichen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: Schneefrau in 2015-03-01, 23:50:14
Zitat von: Schneemann in 2015-03-01, 23:29:01
Ein Zimmer habe ich schon gebucht.

Hoffelnt ein ungehiezenes, besser gar gekuhlenes!

Bestümpt. Für einen Schneemann sesüllen es schon so minus 18 Grad Celsius sein, damit er durchhält.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2015-03-02, 05:45:16
Reise per Pneu an, kann ich wen mitnehmen?

Gernst, memüssest Du nur kurz über Augsburg abstechen.

Naa, Späßli, schabschon Gruberschienen geboochen. Aufprülle Freitags, 24. Aprilens, planmaß Bad Homburgs Gleises vieres um 16 pluseinviertel Glasen aus der S 5 aus Frankfurt. Hoffelnt ist die nicht zu rappelvoll.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2015-03-02, 07:14:30
...darf damit geronchen werden, daß reichlich Parkbänke zum Verfug stehen.
Sehr schön: der Schloßpark in spazierbarer Nähe des 'Löwen'.

Nadassinjaschomma zwei schöne Pünkte der Plüsse.

Zitat von: amarillo in 2015-03-02, 07:14:30
Fazit: Günter kann getrost die Stadtfuhr übernehmen, zu nennenswertem Verlaufen wird es kaum reichen.

Das haste getzaber elegant delegoren, o Pompabtielauftberagener auf Lebenszeit. Sei's drum, risse sich kein anderer drum, könntschmich derweil a bissi kümmern.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Und: Auch meinereiner wird Löwens ins Kissen schnarchen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Autsch, gerade or mich das Hotel zum Löwen an fon und sug: Ällabätsch, ausgeboochen. Bei all den Onlineportalen blicken die Hotels bald selber nimmer durch, was wer wann geboochen hat.

Wie's ausschaut, hab ich Glück im Unglück: Das recht noble und recht centrale Park Hotel versarch mich fonös gerade eines EZ ÜF für faire 69 Euronen pro Nacht. Schoffma, das haut getz hin. Schade, dassmer nicht alle unter einem Dache hausen werden, aber das sesülle schon alles fußläufik vonanand sein, und passende Absackerbars hammer noch immer gefunden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Park Hotel: Gebon.gen, ward emilig wexlseitig bestatogen.

@ Absacker: Wattis eigentlich mit Karsten?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2015-03-02, 10:45:40
@ Absacker: Wattis eigentlich mit Karsten?

Genau, dem galt eigelnt mein Angebot der Mitnahme, sonst kömmt ja keiner aus unserer Himmelsrichtung - es sei denn der Schneemann, aber über den wissen wir ja noch nix.

Von wo kommse wech, Schneemann?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Schneemann

Zitat von: amarillo in 2015-03-02, 12:10:56
Von wo kommse wech, Schneemann?

Schneemänner kommen immer von oben, Flocke für Flocke.
Nein, mich muss keiner abholen, ich wohne relativ nahe bei Frankfurt.
Ich bin übrigens in der Villa am Kurpark abgestiegen. Dann sind wir ja ziemlich versprolnken. War das jetzt richtig?


katakura

#43
Zitat von: amarillo in 2015-03-02, 07:14:30
Fazit: Günter kann getrost die Stadtfuhr übernehmen, zu nennenswertem Verlaufen wird es kaum reichen.

... für den auftberagenen für orienturlosik, verurr und kartenleseschwäche ist keine stadt zu klein, um sich nicht verlaufen zu können! ... marburgens hat's doch auch gekloppen ...

... oder um kus nun leider verwiasene ämter als defätismuswart und unk-auftberagener nur für einen kurzen moment auszufüllen: nicht verlaufen mit güga - das klappt nie! :D ...

... und falls ich es nicht schaffe: verpasst dem schneemann bad homburgens ein paar ordelnte ämter! ... bzw. @ schneemann: guxtu vorab schonmal hier, ob dir eines der bereits geschaffenen, aber vakanten ämter gefällt ... man kann sich um jedes bewerben oder (noch besser) eigene vorschlagen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

Habe jetzt auch geboochen, und zwar im "Comfort Hotel am Kurpark", sicherheitshalber mal ein Doppelzimmer, aber die Gattin weiß noch nicht, ob oder ggf. wie lange sie dabei sein kann.