Letzte Änderungen im Wiki

Begonnen von VerBot, 2015-03-08, 17:16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Neutsch vorgenommen:

           
       
← Nächstältere VersionVersion vom 23. Mai 2021, 15:41 Uhr
Zeile 123:Zeile 123:
 
In Plun sind bereits etliche Buchtitel mit Reflexionen und Erfahrungsberichten von Neutsch-Pilgern, darunter: ''Mein Neutscher Weg'', ''Ich bin dann mal in Neutsch'', ''Sehnsucht nach Neutsch'', ''Neutsch für Pilger'', ''Kilianswege in Deutschland'', ''Kilianswege in Europa'', ''Gebete für den Kiliansweg'', ''Mein langer Weg nach Neutsch'' und ''Neutsch liegt gleich um die Ecke''. Für alle genannenen Titel wurde bereits Titelschutz lt. §§ 5, 15 MarkenG antberagen.
 
In Plun sind bereits etliche Buchtitel mit Reflexionen und Erfahrungsberichten von Neutsch-Pilgern, darunter: ''Mein Neutscher Weg'', ''Ich bin dann mal in Neutsch'', ''Sehnsucht nach Neutsch'', ''Neutsch für Pilger'', ''Kilianswege in Deutschland'', ''Kilianswege in Europa'', ''Gebete für den Kiliansweg'', ''Mein langer Weg nach Neutsch'' und ''Neutsch liegt gleich um die Ecke''. Für alle genannenen Titel wurde bereits Titelschutz lt. §§ 5, 15 MarkenG antberagen.
   
[[Kategorie:Wortschatz]]
+
[[Kategorie:Aktivitäten]]


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite PerVers vorgenommen:

           
           
← Nächstältere VersionVersion vom 23. Mai 2021, 15:41 Uhr
Zeile 88:Zeile 88:
 
Berlin, beinahe seit Anbeginn der PerVers stets aufs Neue als Austragungsort vorgeschlagen, aber nie rückbesiachtogen, gilt seit der PerVers XV und kraft Ukas des Geliebten Sprachführers ,,als geborener Kandidat gemäß GSV-Satzung, weil es eh nie gewählt wird".
 
Berlin, beinahe seit Anbeginn der PerVers stets aufs Neue als Austragungsort vorgeschlagen, aber nie rückbesiachtogen, gilt seit der PerVers XV und kraft Ukas des Geliebten Sprachführers ,,als geborener Kandidat gemäß GSV-Satzung, weil es eh nie gewählt wird".
   
[[Kategorie:Wortschatz]]
+
[[Kategorie:Aktivitäten]]
[[Kategorie:PerVers]]
 
[[Kategorie:Rubriken]]
 


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Wettbewerbe vorgenommen:

           
       
← Nächstältere VersionVersion vom 23. Mai 2021, 15:41 Uhr
Zeile 71:Zeile 71:
 
'''Jule'''
 
'''Jule'''
   
<noinclude>[[Kategorie:Rubriken]]</noinclude>
+
<noinclude>[[Kategorie:Aktivitäten]]</noinclude>


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Galerie vorgenommen:

           
         
← Nächstältere VersionVersion vom 23. Mai 2021, 15:42 Uhr
Zeile 181:Zeile 181:
   
 
[[Kategorie:Rubriken]]
 
[[Kategorie:Rubriken]]
[[Kategorie:Verben]]
 
[[Kategorie:Nomina]]
 


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Gruselgalerie vorgenommen:

           
       
← Nächstältere VersionVersion vom 23. Mai 2021, 15:42 Uhr
Zeile 8:Zeile 8:
   
 
[[Kategorie:Rubriken]]
 
[[Kategorie:Rubriken]]
[[Kategorie:Verben]]
 


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite GSV:Riesenmenü vorgenommen:

Kilian losch Seite GSV:Riesenmenü Inhalt war: ,,Diese Seite ist nur zu Demonstrationszwecken da – rechts ist ein vollständig aufgekloppenes Menü zu sehen.  Kategorie:Willkommen Kategorie:Verben Kategorie:Nomina Kategorie:Varia Kategorie:Literatur Kategorie:Rubriken". Einziger Bearbeiter: Kilian (Diskussion)



VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Varia vorgenommen:

Kilian losch Seite Varia Inhalt war: ,,Die Kategorie für alles, was sich weder auf Verbales noch auf Nominales beschränkt. Bisher sind das:  '''Entneinungen''', die unbekannten Positiva von Wörtern, die man bisher nur vernienen kennt.  Kategorie:Varia". Einziger Bearbeiter: Kilian (Diskussion)



VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Numeri (Verzwieg) vorgenommen:

Kilian losch Seite Numeri (Verzwieg) Inhalt war: ,,Mit '''Numeri''' (Plural von ''Numerus'') beschäftigen wir uns auf folgenden Seiten:  * Plurale * Singulare * Diminutiver Singular * Schönere Pluräle * Unterschiede zwischen Singular und Plural  Kategorie:Nomina Kategorie:Verzwieg". Einziger Bearbeiter: Kilian (Diskussion)



VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Vorlage:Zitatvorlage vorgenommen:

Kilian losch Seite Vorlage:Zitatvorlage Inhalt war: ,,Diese Vorlage dient der Auszeichnung von Zitaten. Weitere Informationen zur Verwendung siehe unter [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Zitate]. <includeonly> {{PAGENAME}} </includeonly><noinclude> {{PAGENAME}} {{PAGENAME}} </noinclude>". Einziger Bearbeiter: Kilian (Diskussion)



VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Vorlage:Zitat vorgenommen:

Kilian losch Seite Vorlage:Zitat Inhalt war: ,,<includeonly>{{#if: {{{lang|}}}   |<blockquote lang="{{{lang|}}}" xml:lang="{{{lang|}}}">   |<blockquote> }} <p class="Zitat">{{{vor|,,}}}{{{1|{{{Text|}}}}}}{{{nach|"}}}</p> {{#if: {{{Umschrift|}}} |<p class="Zitat" lang="de" xml:lang="de">{{{vor|,,}}}{{{Umschrift}}}{{{nach|"}}}</p> }}{{#if: {{{Übersetzung|}}} |<p class="Zitat" {{#if: {{{lang|}}}|lang="de" xml:lang="de"}}>...". Einziger Bearbeiter: Kilian (Diskussion)



VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Verdeutschungen vorgenommen:

+ Anwuchs

           
             
← Nächstältere VersionVersion vom 23. Mai 2021, 15:49 Uhr
Zeile 49:Zeile 49:
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
 
! Verdeutschung || Fremdwort
 
! Verdeutschung || Fremdwort
  +
|-
  +
| Anwuchs || [http://de.wikipedia.org/wiki/Infix Affix]
 
|-
 
|-
 
| Einwuchs || [http://de.wikipedia.org/wiki/Infix Infix]
 
| Einwuchs || [http://de.wikipedia.org/wiki/Infix Infix]


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Kategorie:Geschichten vorgenommen:

Kilian losch Seite Kategorie:Geschichten Inhalt war: ,,Kategorie:Literatur". Einziger Bearbeiter: Kilian (Diskussion)



VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite MediaWiki:Timeless.css vorgenommen:

Bessere Darstellung des Logos auf Fernsprechnern etc.

           
                   
← Nächstältere VersionVersion vom 24. Mai 2021, 07:35 Uhr
Zeile 1:Zeile 1:
 
/* All CSS here will be loaded for users of the Timeless skin */
 
/* All CSS here will be loaded for users of the Timeless skin */
  +
  +
@media screen and ( max-width: 550px ) {
  +
    #p-logo-text {
  +
        position: absolute;
  +
    }
  +
}
   
 
#mw-header-container, #mw-header-nav-hack {
 
#mw-header-container, #mw-header-nav-hack {


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Kausativ vorgenommen:

+ heraussprengen

           
                 
← Nächstältere VersionVersion vom 5. Juni 2021, 10:06 Uhr
Zeile 265:Zeile 265:
 
! style="background-color: #FFE8E8" | einsprengen
 
! style="background-color: #FFE8E8" | einsprengen
 
| Unser Tenor wurde in letzter Minute krank. Glücklicherweise konnten wir gerade noch jemanden einsprengen.
 
| Unser Tenor wurde in letzter Minute krank. Glücklicherweise konnten wir gerade noch jemanden einsprengen.
  +
|-
  +
! herausspringen
  +
! style="background-color: #FFE8E8" | heraussprengen
  +
| Mit unseren Abonnements sprengen wir etwas für die Autor*innen heraus.
 
|-
 
|-
 
! verstehen
 
! verstehen


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Partizipation vorgenommen:

+ herausragen, hervorragen

           
             
← Nächstältere VersionVersion vom 6. Juni 2021, 17:53 Uhr
Zeile 24:Zeile 24:
 
:in Armut leben
 
:in Armut leben
 
:&bdquo;Das Waisenmädchen elt so sehr, dass es nicht einmal weiß, woher es morgen sein Brot bekommen soll.&ldquo;
 
:&bdquo;Das Waisenmädchen elt so sehr, dass es nicht einmal weiß, woher es morgen sein Brot bekommen soll.&ldquo;
  +
;herausragen, hervorragen
  +
:,,Die Späti-Dichte in meinem Kiez ragt nicht hervor."
 
;horren
 
;horren
 
:unheimliche Geräusche von sich geben, i.ü.S.a. einfach ungeheuer sein
 
:unheimliche Geräusche von sich geben, i.ü.S.a. einfach ungeheuer sein