PerVers XXI

Begonnen von Kilian, 2017-05-01, 09:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#30
... sehr schönst ... sofern karsten und homer keine grundsaltzen einwände haben, würde ich das schonmal so festklopfen ... für eine bestoll im bayrischen bahnhof memüsse ich nur noch wissen, wer zu uns bislang vier perVersen von seiten des VIZGES noch dazukommt ... kekünnest du das klären, oh geliebter sprachführer? ...

... die buchungen für samstag (d.h. nachmittags biergarten und abends italiener oder vietnamese (mittags würde ich spontan und flexibel machen, damit wir den ausflug zu DB und völkerschlachtdenkmal nicht zu hastig abspulen müssen) würde ich dann dem festkommittee des VIZGES überlassen ...

... wäre das so OK?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

#31
Hab das so an den VIZGESGKURIDNIGS weitergegeben. ^^

Johann Sebastian Bach


katakura

Zitat von: Johann Sebastian Bach in 2017-06-10, 20:55:17
Samstag in Leipzig und nicht zur Motette?  >:(
https://www.thomaskirche.org/r-gottesdienste-und-motetten.html

... nur ruhig, JSB! ... das pompprogramm ist noch nicht abgeschlossen! ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: Johann Sebastian Bach in 2017-06-10, 20:55:17
Samstag in Leipzig und nicht zur Motette?  >:(
https://www.thomaskirche.org/r-gottesdienste-und-motetten.html

Wann immer man Motetten sung,
ergriff mich Unterwältigung.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Als Treffpunkt hatte bei meinem unlängstlichen Leipzig Aufenthalt sich die Moritz-Bastei als hervorragend aufgestellt.
Etwa zehn Minuten vom Hbf, einmal durche FuGäZo durch und hinter der Mensa links abbiegen.
Sag ich mal so.
Karsten

katakura

Zitat von: Fleischers Karsten in 2017-06-14, 20:53:12
Als Treffpunkt hatte bei meinem unlängstlichen Leipzig Aufenthalt sich die Moritz-Bastei als hervorragend aufgestellt.
Etwa zehn Minuten vom Hbf, einmal durche FuGäZo durch und hinter der Mensa links abbiegen.
Sag ich mal so.

... jaja, die moritzbastei ist ein viel gelobener Klassiker ... ich persoln kekunn ihr jedoch selbst zu meinen studizeiten nicht so recht was abgewinnen ... vielleicht kommen die Vizges ja noch damit um die Ecke ... als endabsackstelle für thekenschlamper kekünne man sie aber auf alle Fälle schon mal vormerken :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VORSTAND

Ich versuche zu sammeln:
a) Zum Bayerischen Bahnhof kann ich nicht allzu viel sagen, da mit das gutbürgerliche Speisen eher fern ist ;)
b) Connections in die DNB haben wir leider nicht...
c) Für zeitliche Orientierung am Samstag (Stanzen und Lesen) können wir ja dann nochmal schauen - ich würde das so grob auf 21 Uhr orientieren? Wir müssten das nur im September wissen, da das Stanzen einiges an Vorbereitung benötigt ;)
Noch was?
Wir freuen uns auf euch! :)
M.

Kilian

Zitat von: katakura in 2017-06-08, 22:53:44
... sehr schönst ... sofern karsten und homer keine grundsaltzen einwände haben, würde ich das schonmal so festklopfen ... für eine bestoll im bayrischen bahnhof memüsse ich nur noch wissen, wer zu uns bislang vier perVersen von seiten des VIZGES noch dazukommt ... kekünnest du das klären, oh geliebter sprachführer? ...

M.: "das lässt sich von jetzt aus gesehen noch nicht mitteilen - ich denke, wenn, dann spontan nur 1 oder 2 leute, da könnten wir ja sicher einfach noch  nen stuhl dazu stellen, oder? ;)"

Zitat... die buchungen für samstag (d.h. nachmittags biergarten und abends italiener oder vietnamese ... mittags würde ich spontan und flexibel machen, damit wir den ausflug zu DB und völkerschlachtdenkmal nicht zu hastig abspulen müssen) würde ich dann dem festkommittee des VIZGES überlassen ...

M.: "das klingt schön! :) wir würden uns im zweifelsfalle schon etwas eher abseilen, um das abendprogramm vorzubereiten."

Kilian

Zitat von: VORSTAND in 2017-06-16, 10:47:51
c) Für zeitliche Orientierung am Samstag (Stanzen und Lesen) können wir ja dann nochmal schauen - ich würde das so grob auf 21 Uhr orientieren? Wir müssten das nur im September wissen, da das Stanzen einiges an Vorbereitung benötigt ;)

21 Uhr klingt gut! Allzu spät sesüllen wir dann freilich nicht zu Tische schreiten.

Kilian

Ankomme Freitag, den 6.10., um 14:19 Uhr Leipzig Hbf. Nahtel (neu!): (01 62) 70 11 006.

katakura

... söben habe ich gutbürgerlich geboochen:

Freitag, 6. Oktober 2017
Bayerischer Bahnhof
18:00
6 Personen

... eingedenk des gegen 21 uhr stattfinden sollenden apostrophenstanzens habe ich mich bereits für 18 uhr entschieden, damit wir nach hinten raus nicht so in zeitdruck geraten ... ich hoffe, dies konveniert allen perversen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Wortklaux

Das verspricht ja, etwas zu werden: Wenn die Apostrophens (Pluralissimus von Apostroph) das Tanzbein schwingen!

Kilian

Zitat von: katakura in 2017-08-08, 14:37:23
... söben habe ich gutbürgerlich geboochen:

Freitag, 6. Oktober 2017
Bayerischer Bahnhof
18:00
6 Personen

... eingedenk des gegen 21 uhr stattfinden sollenden apostrophenstanzens habe ich mich bereits für 18 uhr entschieden, damit wir nach hinten raus nicht so in zeitdruck geraten ... ich hoffe, dies konveniert allen perversen ...

Super, vielen Dank! Aber Obacht: Das Apostrophenstanzen findet erst am Samstag, den 7. Oktober statt.

katakura

... ahhhrggg ... habe ich mich verguckt ... soll ich das ganze lieber noch ne halbe oder ganze stunde nach hinten verlagern?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)