PerVers XXII (aka XXIII)

Begonnen von katakura, 2017-10-09, 11:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ku

Danke Euch beiden.
Noch vor zwei Wochen habe ich mich sehr auf den Besuch in Bamberg gefreut, wenn ich auch fortbewegungstechnisch auf Hilfsmittel wie Stock usw. angewiesen bin. Jetzt hat der Doktor mir aber klare Anweisung gegeben, mich nicht mehr als unbedingt nötig gehend zu bewegen.
Ich sitze daher hier untätig herum und warte darauf, Eure Eindrücke aus Bamberg zu lesen.
Ich hoffe, dass Ihr einen vergnüglichen Aufenthalt habt. Ihr könnt gerne einen auf mein Wohl trinken, vielleicht hilft das ja.   

katakura

Zitat von: ku in 2018-07-05, 21:02:42
Ihr könnt gerne einen auf mein Wohl trinken, vielleicht hilft das ja.

... DAS werden wir auf jeden fall tun! ... und weil es "doppelt hilft besser" heißt, trinken wir am besten gleich zwei auf dich ;D ...

... ich drück jedenfalls die daumen, dass du bald wieder auf die beine kommst!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Verohrne, zwar hatte mich Kilian schon vor drei Monden ob der PerVers persoln nachberachtogen, als ich, zur Erholung zwischen zwei Erkülten bis zum Halse in Arbeit, noch nicht einmal einen Kalender für den Juli hatte. Trotzdem habe ich es nicht hinbeknomm, mir den Termin und das Budget freizumachen. Eine starke Zeit euch! Auf die Stork auch des kuschen Gehapparats eine Doppelten zu heben, werde auch ich aus der Ferne mir nicht entgehen lassen.

Mensch, ich war tatsalch schon seit jenem legendären (zumindest für mich) telephonischen Bühnenauftritt einer GSV-PerVers in Gießen nicht mehr dabei, oder? Und auch da ja nur telephonisch. Wird mal wieder Zeit.

katakura

#48
... nun ist's fix: ankomme freitag 15:25 uhr am bahnhof bamberg ... hoffelnt vor dem geliebten sprachführer, um ihm den roten teppich ausrollen zu können und die blaskapelle* aufstoll nehmen zu lassen  :D

* blaskapelle, schmarrn! ::) ... unter den bamberger symphonikern mache ich das natürlich nicht! ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)