Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Der Ganter ist noch eine Antwort auf #204 schuldig. Ich trage jedenfalls keine Kiste. Möge er hinter uns her watscheln.

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2006-01-24, 21:41:11
Hopfentlich müssen wir dich nicht die ganse Zeit in der Transportkiste durch Fulda tragen.

Och, das kekünne mir schon gefallen. Gibt's denn einen Sänftenverleih zu Fulda? In Berlin sind ja auch Fahrradrikschen (Rikschae?) unterwegs.

Neenee, geht schon in Ornd, ich wöltsche hinter euch her; im Falle einer Stallpflicht auch unter deren Missocht als Mr. Hyde alias geheimnisvoller Lord verklitten.

Watscheln: wiltscht, woltsch, wöltsche, wiltsch, gewoltschen
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

#212
Fulda
   - Was ist schon Fulda?

Fulda ist der PerVers-Ort,
bald trifft die GSV sich dort.
Dann findet zusammen, was räumlich getronnen
und sonst fast nur vom PC bekonnen.
   Auf nach Fulda!

Die Tmesis macht sich im Forum breit,
wo immer ein Verblein nach Trennung schreit.
Es wird nach Herzenslust gestorken,
nicht jeder Stork sich gleich gemorken,
so mancher Kopf an 'nem Beinkleid zerbrochen
... und bis Fulda sind's noch sieben Wochen.


... to be contineld ...

Günter Gans

Heißa, 49mal werden wir noch wach,
dann ist PerVers-Tach.
Die Traff zu Fulda
verspricht viel Spaß
(mehr als 'n Abend mit Friedrich Gulda)
von der Art "voll krass".
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Noch was: Ward denn schon ein Tisch in der Mühle bestollen (zumindest dabei sesöllen wir dem Verkehrsverein zuvorkommen)? Am besten ein runder, zwecks gegenseitigen Bewurfs mit diakritischen Zeichen und ab ge tronnenen Silben. Was meint Sir Pomp?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

#215
Wird morgen bestollen!
Hat jemand gerade die Telefonnummer parat?


Quatsch, habe ich doch selbst hier eingefogen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Trefflichst, der Vorberitt läuft ja bisher wie geschmoren.

Trotz leidiger Stallpflicht - aber dafür hab ich ja Plan B.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

So, Ihr Lieben, der Tisch ist bestollen. Hier die Eckdaten:

Resterang Wiesenmühle, 25.03.2006, 19:00 Uhr, sechs Personen
auf den Namen Koch.

Resterang sug die Dame sei für die Abteilung Nahrungsaufnahme besser, da man hier am Tisch bedonen wird (im Brauhaus ist Selbstbedon). Nach der Atzung kann man ja - bei Bedarf - in die gemütliche Braustube wechseln, um sich dort dem hemmungslosen Suff hinzugeben.
Ich hoffe, in Euer aller Interessen geholnden zu haben.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Fein gemachen, Herr Pompbeauftrogener.
Ich hopfe, wir müssen uns jetzt nicht noch schnell alle den Namen Koch zulegen.

Kilian

Sehr schön, danke fürn Bestoll!

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2006-01-15, 21:37:04
Zitat von: Kilian in 2006-01-11, 22:33:53...im türkischen Kultur- und Tourismusministeriums.

im mit Genitiv ist aber auch gans schön innovativ, lieber Kilian!

Stimmt, fast noch innovativer als Harald Schmidt, der - es wird wohl am 19. Januar 2005 gewesen sein - sagte: "Die Maut - Top-Erfolg ab des ersten Tages der Einführung."

Günter Gans

Muchísimas gracias, Don Amarillo de Pompa y Salomón!

Zitat von: amarillo in 2006-02-05, 12:57:47
So, Ihr Lieben, der Tisch ist bestollen. Hier die Eckdaten:

Resterang Wiesenmühle, 25.03.2006, 19:00 Uhr, sechs Personen
auf den Namen Koch.

Was denn, wird unsere Kunft der Zusamm vom gastgebenden Ministerpräsidenten belaudat georen? Allerflügel, was unser Pompmeister da an Promis aufbietet. Aber nachdem Du nur für sechse tollst besch, ute ich verm, dass er dann gleich wieder geht, wass mir aus politischen Gründen auch lieber wäre.

Sonst bliebe ich in der Kiste und ölle schm.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Nein nein, es handelt sich hier nur um eine rein zufällige Namensgleichheit! An Prominenz warten auf uns (die Herren) das Fernsehballett und auf die Dame die Chippendales.
Bob Dylan konnte nicht, und die Stones sind zur Zeit ewas sauer auf mich.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Och, und ich hatte schon gehoffen, der Pompbeauftrogene hat einen Bauchtanz für uns einstudoren.
Wozu gehst du ständig zu deinem Bauchtanzkurs, wenn du uns nicht mal zeigst, wass du da alles schon gelornen hast?

amarillo

Ich sehe mich als Event-Manager und nicht als Maître de Plaisir! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.