Test

Begonnen von Kilian, 2006-01-28, 16:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

#30
संस्कृत
Waß auch immer das heißen mag. Ich weiß nicht einmal, welche Schrift das ist, sieht aber schick aus.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Sieht aber ziemlich nach Ohnekrit aus.

caru

devanagari mit perfekter sk-ligatur. wie ging dieses?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

ಕನ್ನಡ

Oder das hier aus unserer Herbst-Winter-Kollektion.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#34
ﺅﺉﺅﺉﺘﺘﺟ
Hoffentlich habe ich jetzt keinen beleidigt

amarillo

ﺅﺉﺅﺉﺘﺘﺟ

Man muß die Dinger eine wenig vergrößern, sonst kann man ja gar nichts lesen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Das habe ich versucht, ist mir aber nicht gelungen. Hilfe.

Kilian

#37
EDIT: Klick bei amarillo auf "editieren", dann siehst du die Vergrößerungssyntax.

Klasse, amarillo! Sag an, verrate, woher hast du die Ligaturen?

amarillo

text

Bei den Arabern muß man ein wenig fummeln, bis die rechts-links- Richtung raus ist.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Kilian in 2006-01-31, 22:02:31
Klasse, amarillo! Sag an, verrate, woher hast du die Ligaturen?

Aus Wikipedia kopiert. 8)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Oh, danke, Amarillo, jetzt kann ichs natürlich auch lesen.

amarillo

Komischer Text: [u: i: u: i: tatach] Was wolltest Du uns damit sagen, Scheich Ku?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Kilian in 2006-01-31, 22:02:31
EDIT: Klick bei amarillo auf "editieren", dann siehst du die Vergrößerungssyntax.
SCHEFF:
Wie bitte soll ich bei Amarillos Beitrag auf "editieren" klicken. Das geht bei niederen Mitgliedern nur für die eigenen Beiträge.

VerbOrg

Wahrscheinlich kam Ku allzu schnell hier her.
Deshalb das "uiui".
"Tatach" war dann die gestolmmene Begross.
Gelle, Ku?


Scheff mien wahrscheinlich nicht "editieren", sondern "zitieren".
Da siehste's wieder: er editiert gerne an fremden Beiträgen rum.  ;D

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-01-31, 22:08:45
Komischer Text: [u: i: u: i: tatach] Was wolltest Du uns damit sagen, Scheich Ku?
Ich schwöre es, sowas habe ich nie gesagt und würde es auch nicht sagen, selbst wenn ich wüsste, was es heißt.