Test

Begonnen von Kilian, 2006-01-28, 16:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Nasobēm

Kilian


Kilian

Yesss!

Fürderhin viel Spaß mit außerordentlichen Sonderzeichen! :)

Ku


Ku

was ist daran so schwerös?

Ku

Oder so:
Nasobёm

Kilian

Zitat von: Ku in 2006-01-28, 17:46:31
was ist daran so schwerös?

Seit heute Nachmittag ja gerade nichts mehr.

Ku

Man kann also jetzt in Word-Dokumente Sonderzeichen mit dem Symbol-Tool einsetzen und das wird im Forum auch korrekt wiedergegeben. Sehr komfortabel. THX.

amarillo

#8
سلام

Donnerlittchen, das ist ja gewaltig! Wie habt Ihr das hinbekommen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

#9
شف, تول
llot, fehcS
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Отличная работа!

(ausgezinchene Arbeit!)

amarillo

Caru, wo bleiben Deine sanskritischen Zeichen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

#12
*notiert* ins Forum ein Gesicht einbauen, das errötet, aber nicht traurig ist.  *blush*

ZitatWie habt Ihr das hinbekommen?

Alles, was über die kümmerlichen 191 Zeichen des westeuropäischen Standards ISO-8859-1 hinausgeht, muss vom Brauser vor dem Abschicken ans Forum nach dem HTML-Schema (Ampersand-Raute-Zahl-Semikolon) kodoren werden. Da das Forum aber selbst zur Darstellung in HTML noch einmal alles kodiert, werden die exotischen Zeichen doppelt kodoren. Ich habe gestern etwas eingebauen, das die Doppelkoduren aufspürt und rückgängig macht.

Ku

Brăvô, Schẻff

caru

leute, ich hab keine ahnung wovon ihr redet?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn