Vertopper

Begonnen von Günter Gans, 2006-01-31, 12:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Ein schöner Vertopper in der Rubrik "-ieren ist menschlich" :

Die Getränkeindurstrie befürchtet einen Einbruch des Bierkonsumpts.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

tabues Weib statt taubes Weib

Gryphius

Auch auf die Gefahr hin, mir den Unmut einiger Forumsmitglieder zuzuziehen, wenn ich hier den "Spiegel Online" zitiere, soll der folgende Vertopper nicht unerwähnt bleiben:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,568070,00.html

Dramatiker Rolf Hochmuth sah von seiner Berliner Wohnung hinter dem Hotel Adlon die Absperrungen zum Obama-Besuch. Sympathisch und geschichtlich bewandert findet er den Präsidentschaftskandidaten.

Zumindest zum Schmunzeln ist es doch, oder?

Agricola

Gratwanderung:

Ob nun der Elbrus oder der Montblanc der Höchste ist, hängt davon ab, ob man den Elbrus geogratfisch in Europa oder Asien ansiedelt.

(MIAL)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Selbstanzeige: Söben schrieb ich
Hochstuhlstudium
Irgendetwas kam mir an dem Wort falsch vor, aber ich brauchte einige Sekunden (allerdings kein ganzes Hochschulstudium), um herauszufinden, wo der Fehler lag.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Lodenlokal

statt

Ladenlokal
Karsten

Günter Gans

Esst Ihr auch gerne Chmapignons, die so beliebten Plize?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Nö, nur Schwapignons.

Günter Gans

Jakobsnuscheln statt Jakobsmuscheln. Ich bin dann mal weg.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Söben tapp ich

Times New Woman
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Die Fülle meines Halbwesens

statt

die Fülle meines Halbwissens
Karsten

Stollentroll

Schöner Vertopper bei pc-welt :

MSDict bietet beste Erfahrung mit mobilen Nachschalgewerken und ist verfügbar für alle mobilen Geräte und Operationssysteme.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Übertreiber

Tatsalch, es bleibt ein schaler Nachgeschmack dabei...
Kampf dem Schicksal!

Agricola

Um den kümmert sich dann die Nachschalgewerkschaft.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

"...der Gentleman mit Regenschirm, weißer Nelke im Kopfloch und Melone..."
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)