Wumbaba

Begonnen von Fleischers Karsten, 2006-03-14, 15:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Ganters Wumbaba von gestern:

Welt-Asthma-Tag statt Welt-Astra-Tag
Karsten

Kilian

Marterpfahl statt Marderfalle

Taubnessel

I was the teenage beauty queen

                         statt

I was the teenage Steve McQueen

amarillo

Beim Radiohören unter der Dusche:

"Somit befindet sich jetzt auch Nürnberg im Apfelstrudel."

Memuß natürl "Abstiegsstrudel" sein.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Lustiges Wort, fällt mir gerade auf:
Abstieg-Strudel und Abstiegs-Trudel sind doch eigelnt gleich - oder?

Bitte nicht antworten, ich möchte hier niemanden gewocken haben! Laßt uns weiter ratzen... :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Hm? Was? Schon Oktober? *reibt sich den Schlaf aus den Augen* Das Wort Trudel kenne ich gar nicht, beschreibt das den Vorgang des Trudeln? Naja, ich bin kein Strudelexperte, aber ist die Bewegung, die man in einem Strudel ausführt, zwangsläufig ein Trudeln? Wie ist das überhaupt? Wird man helixförmig oder doch eher geradlinig in die Tiefe gesogen? Mal nachprüfen... *dreht sich um und ratzt weiter*

Berthold


Was Du eh weißt, lieber Kilian, ist, daß der amarillo wohl ein Drudel mien.

Kilian

Weiß ich nicht, glaub ich auch nicht. Was haben Strudel mit Drudeln gemeinsam?

Fleischers Karsten

Vielleicht das Augenreiben.
Karsten

Fleischers Karsten

Zeigen Sie mir Ihre Vampire

statt

Zeigen Sie mir Ihre Papiere
Karsten

Fleischers Karsten

Schniedel TV

statt

Spiegel TV
Karsten

Fleischers Karsten

Ein Bekannter erzuhl mir eben, dass er bei dem Lied "I just died in your arms today" von Cutting Crew immer verstünde:

Ha, I just died in your arms tonight
Du musst besoffen bestellen


In echt heißt das naturl:

Ha, I just died in your arms tonight
It must have been something you said
Karsten

Fleischers Karsten

#162
Ein mir bekannter Opladener Gernetrinker ließ sich nach eigenen Angaben vor einigen Monaten mitten in einer Wirtschaft rücklings auf den Boden fallen und sug dabei "Rosebud". Augen- und Ohrenzeugen dieser Aktion behaupten aber hartnäckigst, er habe "Wasserturm" gesagen.
Karsten

Fleischers Karsten

Dieser eine Hit von den Four Non Blondes - wie hieß der noch? - ach ja: "Wart's ab" - da hor ich eben

I'm feeling a little petunia

statt

I'm feeling a little peculiar
Karsten

Günter Gans

Viel zu großes Restaurant
statt
Mitsukos Restaurant

Pieße auch zu Reader's Digest, ist nälm ein feiner Roman (Mitsukos, nicht das viel zu große).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)