Wumbaba

Begonnen von Fleischers Karsten, 2006-03-14, 15:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Wenn man beim Biathlon-Weltcup im Radio nicht so genua hinhört:

Kuriose Schusswunde

statt

Furiose Schlussrunde
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Womölg ein steinalter Schullwitz, aber waß sich in den letzten Tagen und Stunden in punkto Rasta-Fahndung tut, empört mich doch enorm: was haben ein paar Ganja-rauchende Dreadlocks unserem Straat getan, daß sie derart in den Fokus öffentlichen Interesses gerocken werden? Ts...ts...ts... ::)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Apropos Rasta: Ich habe gestern mal wieder den Bob Marley Klassiker "Eiern, leiern, seiern" gehoren.
Karsten

Übertreiber

Ich nehm' ein' Seelachseimer mit.

statt

Ich nehm' ein Seelachs-Ei-Baguette.
Kampf dem Schicksal!

Fleischers Karsten

Karsten

Fleischers Karsten

Säuberle statt Sorry 'bout that.
Karsten

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Claudia

" 20 Prozent auf alles ohne Flecken "  (statt Stecker), wenn man nur im Hintergrund nebenbei Radio hört.

Stollentroll

Der vorweihnachtlichen Stimmung angemessen hor ich gestern in einem Werbepunkt :

Wenn ihr Tannenbaum nicht sanft gleitet

statt

Wenn ihr Tampon nicht sanft gleitet
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Dani

also ich versteh bei dem karnevalslied von den höhnern "der sultan hät doosch" immer "der sultan hält durch" ;) hab ich noch nie anders verstanden als so. klingt auch viel einleuchtender als wenn die karawane weiterzieht und der sultan durst hätte  ??? ;D ;)

Thetabet

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

VerbOrg

Interessantes hor ich über Italien wegen des Misstrauensantrags gegen Berlusconi:

"Sogar der Parlamentsskandal unterbrach seine Berichterstattung..."

statt Parlamentskanal

Skandalös, das.

Fleischers Karsten

"Karnickeln, verzicken"
statt
"Vernickeln, verzinken"
Karsten

empgodot

Zitat von: Dani in 2010-02-13, 00:58:43
also ich versteh bei dem karnevalslied von den höhnern "der sultan hät doosch" immer "der sultan hält durch" ;)
Ich habe anfangs immer "Der Sultan der duscht" verstanden. :)

Fleischers Karsten

Heute drei Mal in so 'ner Schulung:

"Raumtritt" statt "Roundtrip"
Karsten