Labenze

Begonnen von Fleischers Karsten, 2006-04-23, 01:17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2013-06-13, 01:52:16
"Zwischen dem Landkreis Lüchow-Dannenberg und dem Altmarkkreis Salzwedel bilden die Dörfer auf der Wanderkarte ein dadaistisches Gedicht:

Harpe Warbke Nipkendey
– Jiggel Gain Bonese?
Ritze Binde Brietz Kakau,
Proitze Kaulitz Cheine Schmarsau!
Schrampe Großwitzeetze."

... pure poesie und ganz großes kino ... danke, ich habe mich kolst amüs georen! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian


Kilian

Habt ihr gesehen? Es gibt eine neue Fortsetzung zum Original-Labenz-Buch, betolten Afterliff. Somit gibt es nun z.B. auch ein englisches Wort für Rödel: Sorrento. Bestimmt entdecke ich noch weitere Überschneidung zwischen unserer und ihrer Fortführung wenn das Buch, gestern bestellt, bei mir eintrifft.

ku

Röhrda

Anweisung einer Hirschin an ihren Sohn, der bisher wegen falscher Röhrgegend keinen Erfolg hatte.

Vorbeischauer

Petrograd

Maß der Abhängigkeit von Gas- und Ölimporten.