Palindromratespiel

Begonnen von FinnCrisp, 2006-05-03, 08:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

#135
Zitat von: VerbOrg in 2006-06-18, 17:21:53
Zitat von: Agricola in 2006-06-18, 11:58:15Wo vergnügen sich denn die kleinen Mädchen so bei uns im allgemeinen?
Da frag ich mich aber, woher du die "kleinen Mädchen" hast, wenn es angelb nicht um kleine Mädchen geht...
OK, ich bin erwischt. Es sind also kleine Mädchen, aber sicher keine KLEINEN Mädchen. Sagen wir mal, geschlechtsreife.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Aha, dann spielt sich das Vergnügen wohl auf einem HEUboden ab, und daher kommt auch das aufgelosene Ü?

amarillo

Und wie vergnügen sich kleine aber geschlechtsreife Mädels auf dem HEUboden?
Ersparen wir uns die Details, wahrscheinlich rauchen sie nicht, da 'ch' dem Palindrom nicht dienlich ist.  
Sie toben, spielen, treiben es toll. Bein 'treiben' fiele mir 'bier' auf, das ist es aber auch schon. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: Kilian in 2006-06-19, 13:54:58
Aha, dann spielt sich das Vergnügen wohl auf einem HEUboden ab, und daher kommt auch das aufgelosene Ü?
Das geht schon sehr in die richtige Richtung.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.