amarillo blau?!

Begonnen von MrMagoo, 2006-05-16, 21:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMagoo

Warum ist denn amarillo als einziger in der "Anwesenheitsliste" blau? Und wir andern rot?  ::)
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Ku

Seine Maus hat einen automatischen Alkoholpegelabtaster.

MrMagoo

Zitat von: Ku in 2006-05-16, 21:29:55
Seine Maus hat einen automatischen Alkoholpegelabtaster.


Oha, na dann sesölle er mal ausschlafen seinen Rausch... also "ausräusche(l)n" ;)
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

amarillo

Fachfreunde nennen mich jetzt den "Blauen Klaus".

Die nächsten Stufen wären: "Pinker Paul", "Grüner Jürgen" und "Mauver Manni".

Wenn ich die Stufe "Weißer Heinz" erreicht habe, werde ich die Niederungen des Einsteinschen Einerleis hinter mir gelassen haben und mich losgelöst von Reit und Zaum mit dem Universum vereinen - dezent aber eindeutig! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

Zitat von: amarillo in 2006-05-16, 21:37:44
Fachfreunde nennen mich jetzt den "Blauen Klaus".

Die nächsten Stufen wären: "Pinker Paul", "Grüner Jürgen" und "Mauver Manni".

Wenn ich die Stufe "Weißer Heinz" erreicht habe, werde ich die Niederungen des Einsteinschen Einerleis hinter mir gelassen haben und mich losgelöst von Reit und Zaum mit dem Universum vereinen - dezent aber eindeutig! ;D

Ja, das klingt sehr nach überhöhtem Alkoholkonsum... keine weiteren Fragen! ;)

Im Moment mutet Deine Beitragsanzahl so nach Jahreszahl an... 1995, 1996, 1997, ... recht verworren alles.
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

amarillo

Bei 2000 wird mein PC sich vollautomatisch und ohne Eingriffsmöglichkeit entleiben um in eine immaterielle Existenz überzuwechseln. Ich glaube er qualmt schon.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#6
Oder:
... wenn er bei 2006 angekommen ist, verzischt er mit doppelter Lichtgeschwindigkeit (Pech, Einstein) Richtung Pferdekopfnebel und schwingt nächtlings seine blauen Sterne, um die Astronomen zu verwirren.  

amarillo

Zitat von: Ku in 2006-05-16, 21:49:53
Oder:
... wenn er bei 2006 angekommen ist, verzischt er mit doppelter Lichtgeschwindigkeit (Pech, Einstein) Richtung Pferdenebel und schwingt nächtlings seine blauen Sterne, um die Astronomen zu verwirren.  

oder so ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

Hmm... bei 2000 bist Du jetzt schon!
Herzlichen Glückwunsch dazu!! ;)

Und... ist schon was passoren?  ;D
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

amarillo

Was willst Du, Sterblicher?
Ich warte jetzt auf 2006, bei 2000 waren meine Berechnungen von intergalaktischen Einflüssen getroben. Ich bitte um Verzieh. :-]
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Kaum iert amarillo Moder, wird er frech!
Kann man das abstellen?

MrMagoo

Wes wist amarillo Moderator?

Meint Kilian, wir kekökönnen nicht genug auf uns selbst aufpassen?  ;D
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Kilian

Das ist gut, um gelegentlich die Spunft entfernen zu können, die sich hier so ansammelt, ohne auf mein sprichwörtliches mitternächtliches Erscheinen warten zu müssen.

Soll ich euch auch verbläuen?

amarillo

Bläu' sie tüchtig ein, diese Ungläubigen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Drohungen am späten Abend?
Herr Moderator, können Sie da nicht einschreiten?
(Damit meine ich nicht, dass du den Scheff in seiner Drieste noch unterstützen sollst!)

Ich mold mich schon hinterrücks für zum eventüll mitmachen.