Fung Ku

Begonnen von Ku, 2005-05-21, 23:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

#15
@ amarillo
Nichts sügst du allen:
wömd ich mich deiner Lippe,
kein Arzt hülfe dir

VerbOrg

ZitatGanzkörpermaulkorb. Mit lieben Grüßen von Hannibal Lector.
Als Festausschußvorsitzender darf ich Ku dann auf einer Sackkarre zu den anderen Teilnehmern rollen?

Ich nässe mir gerade die Buxe.  

Ganzkörpermaulkorb?
Super Idee! Dann hab' ich wirklich keine Angst mehr vor Fung Ku.

Aber das mit deiner Inkontinenz solltest du vorher in den Griff bekommen ;D

Ku

So hat jeder sein Päckchen zu tragen:
der eine den Korb, der andere die Pampers

Ku

Das ist doch eine weitere Möglichkeit:
Ihr pfürcht nicht den Ku in einen Ganzkörperkorb und kärrtet ihn per Schubkarre zu Tisch, sondern beklittet euch mit schützenden Ganzkörperpampers.

VerbOrg

Warum sollen wir uns alle mit solchem Zeugs einkleistern, wenn es reicht, wenn wir dich einkorben?
Nein, Fung Ku: Du bist derjenige, der die Schutzvorkehrung (=Korb) tragen muss. Basta!

versucher

Rähamm-ächzu-ächuhil! Ihr seid off-topic. Aber was war denn hier topic...?
Jedenfalls frage ich mich angesichts der Riesenliste von Konjunktiven, ob die alle schon in der Liste stehen? Und ob der WebMasterBlaster überhaupt noch nachkommt, euren Kreativergüssen die wertvollen Storke extrah zu ieren.  :D

VerbOrg

Zitat von: versucher in 2005-05-23, 17:35:56
Rähamm-ächzu-ächuhil!
Das hört sich aber nicht gesund an. Brauchst du Hilfe?
War Fung Ku etwa schon an deiner Gurgel dranne?

versucher

Danke der Sorge! Habe nur meine gelbe fünvfingerne Halskrause etwas zu eng geschnallen. Geht schon wieder. Apropos: Maulhelden beißen nicht so schnell. Man kann sie, noch während sie drohen, in aller Ruhe ruhigstellen.

Ku

Siehste: Beißen! Das hab ich noch gar nicht proboren. Muss ich irgendwann mit in die Tatktik mit aufnehmen.

VerbOrg

Zitat von: versucher in 2005-05-23, 17:35:56Jedenfalls frage ich mich angesichts der Riesenliste von Konjunktiven, ob die alle schon in der Liste stehen?
Stehen sie bisher nicht.
Und um dem WebMasterBlaster ein bisschen Arbeit abzunehmen, hab' ich mir die Sache mal ein bisschen genauer angesehen, um die offiziell noch ungestorkenen Verben zu unterstützen.
Die kursiven Formen sind die Konjunktive, die in Fung Kus Drohgedicht kursieren.

  • boxen - bixt - bax - bäxe - bix! - geboxen
  • bluten - bludd - blüdde - geblodden
  • (ver)achten - (ver)ichtst/vericht - (ver)ocht - (ver)öchte -
    (ver)icht! - (verochten) geochten
  • röcheln - rilchst/rilcht - rulch - rülche - rilch! - gerolchen
  • (ver)langen - (ver)ling - (ver)linge - (verlangen) gelangen
  • knacken - knuck - knücke - geknacken
  • kneten - knut - knüte - gekneten
  • knicken - knock - knöcke - geknocken
    (Prät. nicht knack, wegen der Verwechslungsgefahr mich knacken)
  • (be)rühren - (be)rohr - (be)röhre - (be)röhren
Gegenvorschläge?
Diskussionen?
Meinungen?

Ku

Darf ich das so verstehen, dass du meine Könjünktüve alle für richtig hältst?

VerbOrg

Richtig oder falsch? Die gibt's doch soviseau offiziell gar nicht.
Da sie aber bereits in einem Gedichtchen arverbitten wurden, habe ich einfach auf Bestehendem aufgebauen und nur den Rest dazugedacht.
Ich dachte, es sei einfacher. Sonst ören ja für ein Verb mehrere Konjunktive kurs. Wer sälle sich da noch auskennen?

Ku

Man hätte mich ja auch wegen des Stärkens groben Unfugs dazu verurteilen können, dass ich beim nächsten mal gegen mich selber antreten muss.

Kilian

Zitat von: VerbOrg in 2005-05-24, 18:42:46WebMasterBlaster ein bisschen Arbeit abzunehmen, hab' ich mir die Sache mal ein bisschen genauer angesehen, um die offiziell noch ungestorkenen Verben zu unterstützen.

Komfortabel, danke. Was ich draus gemacht hab, könnt ihr in der Großen  Liste nachgucken. ;D Besonders gut gefällt mir rühren, müsste auch dem Versucher Spaß machen.

Kilian