Noch'n Haikou

Begonnen von mal sehen, 2004-12-07, 12:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

katakura

#45
Zitat von: Stollentroll am 2006-06-14, 15:52:13
@ katakura :

Kekönne es sein, dass Du zu fiele Prospekte liest ?

... neiiiiiiiin, wie kommst du denn darauf??? :D ...

... ich storlp gerade auf der haribo-seite über produkte, von denen ich bislang weder etwas gesehen, geschweige denn geschmeckt hatte ... bin wohl nicht die klassische haribo-zielgruppe (obwohl ich mit amarillo die vorliebe für lakritze teile) ... kurz und gut, das inspiror mich zu jenem (zugegeben etwas blöden) text :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#46
Müche Haribo
die Kinder nicht froh, ach, gar
traurig sie bläken. :'(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Eins vor Ladenschluss
um ein Haaribo wären
Kinder jetzt nicht froh
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: katakura am 2006-06-14, 16:28:47
obwohl ich mit amarillo die vorliebe für lakritze teile

Da wehren wir dann schon 3   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#49
Zitat von: Stollentroll am 2006-06-14, 16:58:07
Da wehren wir dann schon 3   8)

... indes gibt mir dein aussehen zu denken ... das liegt doch nicht etwa an übermäßigem lakritzgenuß??? ... der soll ja laxierend wirken (was deine gekrümmte haltung, die hand auf dem magen und deine ungesunde gesichtsfarbe erklöre)  ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura am 2006-06-14, 17:14:58
...die hand auf dem magen

Wenn Du Deinen Magen so hoch in der Brust hängen hast, würd´ ich an Deiner Stelle dringend einen guten Schirurgen aufsuchen - sonst ferkläbt Dir die Lakritze irgendwann die Spiesröhre    :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Singularis porcus

Das ist lustig, muß ich auch mal probieren.


Wörtt' ich, wenn ich schnolff,
Trüffelduft im Walderdreich,
wie wild gleich wöhl' ich.
Oink!

katakura

Zitat von: Singularis porcus am 2006-06-14, 20:53:53
Wörtt' ich, wenn ich schnolff,
Trüffelduft im Walderdreich,
wie wild gleich wöhl' ich.

... aber nicht gar zu wild, sonst weckst du vielleicht eine waldspinnenhexe :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#53
Zitat von: Stollentroll am 2006-06-14, 17:50:59
Zitat von: katakura am 2006-06-14, 17:14:58
...die hand auf dem magen

Wenn Du Deinen Magen so hoch in der Brust hängen hast, würd´ ich an Deiner Stelle dringend einen guten Schirurgen aufsuchen - sonst ferkläbt Dir die Lakritze irgendwann die Spiesröhre    :-\

... ach, was weiß denn ich von der stollentroll-anatomie im allgemeinen und dem sitz deines magens im speziellen??? ;D ... aber erklär du mir doch bitte, wie denn deine haltung und dein gesichtsausdruck zu deuten sind - du schaust halt immer so verklebt und verstopft aus ;D ;D ;D (was deine bosart erklären würde) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Vielleicht droht ihm gerade ein Berghützchen damit, sich die Beine (oder was auch immer - gar das Gesicht?) zu rasieren und Stollentroll muss sich ein Herz fassen, um dieses Unheil abzuwenden?

Stollentroll

Zitat von: katakura am 2006-06-15, 18:06:09
... ach, was weiß denn ich von der stollentroll-anatomie im allgemeinen und dem sitz deines magens im speziellen??? ;D ... aber erklär du mir doch bitte, wie denn deine haltung und dein gesichtsausdruck zu deuten sind :D ...

Mir ist einvach nur übel fon den ovvensichtlichen fremdenveindlichen Tendenzen Stollentrollen gegenüber  
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#56
... da könntest du recht haben, er schaut aus, als stünde er gerade vor einem schlaganfall und jöpse nach luft (was wohl ein jeder von uns täte, drähe eine berghutze damit, sich zu rasieren ;D) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Stollentroll am 2006-06-15, 18:17:07
Mir ist einvach nur übel fon den ovvensichtlichen fremdenveindlichen Tendenzen Stollentrollen gegenüber  

... ach, komm - nicht schon wieder die mitleidsmasche!!! ... die nimmt dir keiner ab ... und ihr stollentrolle seid ja wohl nicht so gaaanz unschuldig an eurem schlechten ruf - ihr pflegt ihn doch mit freude und hingabe, stimmt's??? ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#58
Rasör' sich die Hutz',
jöps' und räng' der Troll nach Luft,
träf' ihn fast der Schlag.

;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Unphug ! Die meisten phon uns sind knackedepressiv wegen der ständigen Anpheindungen. Einige meiner besten Phreunde haben sich aus lauter Pherzweiphlung in die Phinsterberge gegraben und sind nie wieder auphgetaucht.
Aber es macht sie ja niemand die Mühe, uns ristic kennenzulernen  :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.