Logik

Begonnen von VerbOrg, 2005-06-17, 21:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ich habe mein Hirn angestrongen und weiß jetzt, wo ich die Lösungen für solche Probleme finden könnte.  

amarillo

Läßt Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Was zahlt ihr?

amarillo

'n Appel und 'n Ei?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Das macht mich ja reich.
Ich habe gegooolgen mit den Suchbegriffen "Logik" und "Aufgaben" und siehe, da gibt es zahlreiche Knatschköpfe, die ganze Seiten mit so was und den Lösungen füllen.

VerbOrg

Lass dich nicht drauf ein, Ku.
Bis zur PersVers sind Appel und Ei längst verfault.

amarillo

Was glaubt Ihr Halunken eigentlich, mit wem Ihr hier postet?
Natürlich bekommt Ku am 10.7. einen knackigen Appel und ein frisches Ei. (Hättest Du es gern roh, gekocht, gebraten, pochiert, Solei, verloren, russisch, in Mayonnaise, Remoularde...?) ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich werde die Speisekarte befragen und dann das Teuerste nehmen.

amarillo

Du nimmst gefälligst das, waß ich Dir ranschleppe!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Erst große Sprüche machen von wegen: "Wie hättest du's am liebsten" und dann so was wie: "gegessen wird, was auf den Tisch kommt"

Das hamwa gerne.

Ku

Ich habe meine Eier normalerweise lieber geschüttelt als gerührt, aber in diesem Fall nehme ich es mal hartgekochen, weil ich ja mit dem Zug unterwegs bin.

amarillo

Die Sache ist geritzt.
Ich habe den Eindruck, Du könntest auch mal ein wenig für's Giftschränkchen arbeiten. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Stimmt, der Ku kann manchmal ganz schön giftig sein ;D

Ku

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass weibliche Logik schon wieder ins Leere gegriff.....

VerbOrg

War doch nur geschorzen.
Schrieb ich nicht vor längerer Zeit mal, ich sei Meisterin im Mistverstehen?  ;D