PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Meine Nüchternheitsphase ist auch Balt Rum, denn schon hänge ich Am Rum.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: amarillo in 2006-09-06, 21:29:32
Und für den Philosphen: Zeit ist Rum
Oh, dann muss ich mal auf das Rumsfeld zur Ernte gehen, denn mir fehlt gerade die Zeit.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Habt ihr alle schon im Kaiserhof geboochen?
Ich hab eben einen Phersuch unternommen - alles belogen.
Muss ich wohl auf eine andere Unterkunft zurückgreifen.
Karsten

VerbOrg

Dann musste dir wohl watt anderet suchen - möglichst inner Nähe.
MEIN Zimmerlein krichste nich. Watt kümmerste dich auch nicht früher D-Rum. Aber vielleicht musste's noch mal in Cognito (ist das nebenan) versuchen. Die wollen bestimmt nur nicht zu viele PerVerse in ihrem schönen Hotel.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2006-09-07, 06:35:22
MEIN Zimmerlein krichste nich.
Das ganze Zimmer ist ja auch gar nicht nötig, ein halbes Bett wäre schon ausreichend. ;)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Ich bezweifle nur, dass die Hotelleute sich bereit erklären, ein halbes Bett dazu zu stellen. Falls die halbe Betten überhaupt haben.  :P

katakura

#186
Zitat von: Stollentroll in 2006-09-06, 19:08:44
Krichich dann wenigstens ´n schön grosses Stück Blutschinken   ;D

... warum nicht gleich das zamomin?? ... aber bitte: wenn DU den blutschink fängst, gern! ;D ... viel spaß dabei ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#187
... so, die eckpfeiler der perVers IV stehen nun, da ich eben auch unsere eigene wartburgführung klargemacht habe ... hier nochmal der aktuellste stand im überblick:

Datum:

Samstag, 21. Oktober 2006

PerVerse:

- amarillo
- amy
- arnymenos
- berthold
- günter gans
- a. jankuscheit
- karsten
- katakura
- kilian
- ku
- stollentroll
- verborg

- rrr51 (?)
- MrMagoo (?)

Programm:

13.00 Treffen aller PerVersen in der Lobby des Hotels ,,Kaiserhof", Wartburgallee 2

Spaziergang (in aller Gemult) durch die Stadt hinauf zur Wartburg (bei schlechtem Wetter: Fahrt mit Automobilen)

14.30 Führung auf der Wartburg

18.30 Treffen im Weinrestaurant ,,Turmschänke" am Karlsplatz 21 (nur 50 Schritte vom ,,Kaiserhof" entfernt!)


... wer schon am Vormittag anreist, dem seien die Besuche im Bach- oder Lutherhaus (jeweils 1 Stunde zu veranschlagen) oder ein Ausflug zum nahen Burschenschaftsdenkmal (ca. 1 Stunde; toller Blick auf die Wartburg und den Thüringer Wald!) wärmstens anempfohlen ...

... ab Sonntag bin ich für vier Wochen im Urlaub und werde mich ergo um nichts weiter kümmern können ... indes ist ja alles soweit organisoren und dedürfe daher nichts schiefgehen ...


der pompabteilungsbevollmachtogene
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Lœblichst, o Pompabteilungsbevollmachtogener - und schönen Urlaub!  :)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-09-07, 00:05:49
Habt ihr alle schon im Kaiserhof geboochen?
Ich hab eben einen Phersuch unternommen - alles belogen.
Muss ich wohl auf eine andere Unterkunft zurückgreifen.

Das nimmt mich wunder - weil ich das kaum glauben konnte, fernsprach ich heute abend auch nochmal im Kaiserhof vor: Und siehe, man hätte noch Einzelzimmer. Vielleicht hat ja jemand (naturl nicht aus unseren Reihen) inzwischen storn georen? Versuch's doch einfach nochmal.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

rrr51

Sodenn: Ich will dann mal den Status des unsicheren Kantonisten abstellen. Gerne würde ich den FleischersKarsten zum PerVers IV begleiten, weil: alleine kann man den nirgendwo hingehen lassen.
Da ich meines Elektronengehirns und somit meines Passwortes verlustig gong (oder gung?)war eine Rückmeldung nicht eher möglich.
Ich wollte schon immer in Wartburgnähe Studien über die alkoholische Gärung betreiben, wobei mir die Sache mit dem Rum Kopfzerbrechen beritte, zumindest am nächsten Morgen. Aber die Gerstensäfte in dieser Region sollen ja auch zu den besseren zählen (so told mir ein Insider mit).
Kurz und gut, ich früe mich, zu der illustren Runde dazustoßen zu dürfen.
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät....

Fleischers Karsten

Zitat von: rrr51 in 2006-09-15, 19:00:42
Sodenn: Ich will dann mal den Status des unsicheren Kantonisten abstellen. Gerne würde ich den FleischersKarsten zum PerVers IV begleiten, weil: alleine kann man den nirgendwo hingehen lassen.

Was denn, wie soll ich das denn zu verstehen haben?

Zitat
Da ich meines Elektronengehirns und somit meines Passwortes verlustig gong (oder gung?)war eine Rückmeldung nicht eher möglich.

Immer noch ging, lieber Rolf, das ist doch schon stark!
Karsten

rrr51

Da können wir in ca 1 Std. mal bei einem Glase Bier drüber reden.
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät....

Fleischers Karsten

Bin eh' im Pentagon, muss gleich kellnern...  :)
Karsten

rrr51

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät....