PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Soeben telefonor ich mit dem Kaiserlichen Hof und ergortt noch ein Einzelzimmer.

Otto Päde

Sehr schön, Herr Ku, und willkommen zurück im zivilisorenen Teil der Welt.

Ku

Soo unzivilisoren war der Ort nun auch nicht, wo ich meinen Urlaub verbroch. Es handelt sich um den nördlichsten Teil Frankreichs, aber leider ohne Internet oder auch nur den Hauch eines seiner Cafes.

Otto Päde

Ach, und wir wahnen Sie im Süden der Grande Nation, jedenfalls tiel es uns Frau VerbOrg dergestalt mit.

VerbOrg

Frau VerbOrg hattete es auch so in Erornn, dass der Ku in südlichen Regionen grasen wollte. Na, jedenfalls war er nicht hier und fahl mächtig.

amarillo

Dem Herrn sei Dank, daß er - offenbar - wohlbehalten wieder in unserer Mitten weilet.
Wie war's denn so, lieber Freund?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ku hatte wider alles Erwarten 3 (drei) Wochen schönsten Wetters und hat sogar tagelang am Strand rumgelegen, nämlich in Bray-Dunes. Tolle Gegend.

Ku

Jetzt, wo Ku wieder wech ist, ist die Gegend natürlich nicht mehr so toll.

amarillo

Ja nee, is klar!
Dann dürfen wir nun Gewaltiges von Dir erwarten, da Du so bombig erholt bist? Leg los, was steht Neues in Deinem Gedichtbüchlein? :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wahrscheinlich läd der Ku jetzt gleich seinen Ball und schießt los.
Das wird mir zu gefährlich. Ich muss wech.

amarillo

Zitat von: Ku in 2006-09-23, 21:38:15
Ku hatte wider alles Erwarten 3 (drei) Wochen schönsten Wetters und hat sogar tagelang am Strand rumgelegen, nämlich in Bray-Dunes. Tolle Gegend.

Oups, als alter Fan der belgischen Nordseeküste (war oft und gerne in St. Idesbald) weiß ich die Gegend zu schätzen.
Wir werden in Eisenach eine Menge darüber zu plaudern haben!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

rrr51

Karsten und ich reservoren zwei Einzelzimmer im Glockenhof, das ist nur wenige Meter vom Kaiserhof entfernt.
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät....

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-09-23, 22:03:14
Dann dürfen wir nun Gewaltiges von Dir erwarten, da Du so bombig erholt bist? Leg los, was steht Neues in Deinem Gedichtbüchlein? :D

Zitat von: VerbOrg in 2006-09-23, 22:06:23
Wahrscheinlich läd der Ku jetzt gleich seinen Ball und schießt los.
Das wird mir zu gefährlich. Ich muss wech.

Ku hat nichts in seinem Gedichtbüchlein, weil wie gesagen ununterbrochen schönen Wetters war und er nicht zum Gedichten gekommen ist. Und seine Balls verwendet er anderweitig.

Günter Gans

Willkommen zurück, lieber Ku!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: rrr51 in 2006-09-24, 11:35:03
Karsten und ich reservoren zwei Einzelzimmer im Glockenhof, das ist nur wenige Meter vom Kaiserhof entfernt.

Mir will fast scheinen, in Eisenach sei praktisch alles nur wenige Meter von was anderem entfernt. Na, wohl mit Ausnahme der Wartburg.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)