PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmelieZapf

Hallo zusammen

Schlechte Neuiken -- ich muß für die PerVers leider absagen... bin für so einen komischen Musikpreis nominoren worden und die Preisverliend ist, was von großer Dümme ist, am 21. Oktober.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :o

Aber Gratulation zur Nominur - und mögest du den Preis denn auch in Empfang nehmen! Ich bin sicher, niemand hat ihn mehr verdient.

:'(

Agricola

#212
Gratulation auch! Welcher komische Preis denn?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

Hallo Agricola,

Zitat von: Agricola in 2006-09-29, 01:20:30
Gratulation auch! Welcher komische Preis denn?

der "Berlin Jazz & Blues Award". Hätte man da nicht "Berliner Jazz- und Bluespreis" sagen können?

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

oder ... Blauenpreis? Aber der wird vielleicht eher den Eisenachern erteilt ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

#215
Hallo Kilian,

Zitat von: Kilian in 2006-09-28, 20:56:57
Aber Gratulation zur Nominur - und mögest du den Preis denn auch in Empfang nehmen!

Ja, mal schauen. Der Preis steht in dem Ruch, daß eine ganz bestimmte Szene ihre Preisträger de suis visceribus erkiest -- so hor ich. Man wird sehen. Ich befinde mich auf jeden Fall in strategisch gungster Pfiesaz: als letztes. Da ist dann die Erurnst noch schön frisch, und Bühnenpras habe ich genung.

Auf jeden Fall werde ich mich für meinen Teil bemühen, wie Berthold es ausgedrocken hat, nicht Katzen, sondern Erz zu musizieren. Wenn mir jemand seine Mobiltelephonnummer hinterläßt (bitte private Mail an amy (at) ameliezapf.com), iere ich Euch im Urben auch gerne live über den Ausgang der Preisverliend inform.

Grüße,

Amy

P.S.: Ach Kilian, weil's mir grad einfällt und weil ich eine Reaktion darauf bisher vermoß: Hast Du eigentlich meine E-Mail bzgl. des neuen D3-Paradigmas für langes ä, seine Kombination mit der kKkK sowie der Coniugatio sadomasochistica erhalten? Ich stell's mal unter "Neue Ideen".
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Die Strompost ist wohlbehalten angekommen.

katakura

... kaum ist man mal vier wochen im urlaub, schon schaut das forum anders aus! :o ... tstststs ...

... am wochenenende heil und sehr erholen von den elchen und bären zurückgekohren , habe ich soeben mit großer betrübnis amys absage gelesen und mit freude die zusage von rrr51 zur kenntnis genommen ... ich aktualisiere also die liste der zur perVers gemoldenen:

- amarillo
- arnymenos
- berthold
- günter gans
- a. jankuscheit
- karsten
- katakura
- kilian
- ku
- rrr51
- stollentroll
- verborg

... wie schaut es denn mit MrMagoo aus, der sich noch rappeln wollte, ob er kommt??? ... sonst irgendwelche änderungen, wünsche etc., die ich berücksichtigen soll???

der pompabteilungsbevollmachtogene
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Herzlich willkommen zurück!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-10-09, 10:00:26
Herzlich willkommen zurück!

katakura --> dankt artig für den willkommensgruß
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Welch trauter Glanz zurück in dieser blau gestrich'nen Hütte! MrMagoo habe ich gerade mit einer außerforischen Nachricht in die Rippen gepiekst.

Ku

Zitat von: AmelieZapf in 2006-09-28, 20:53:25
Hallo zusammen

Schlechte Neuiken -- ich muß für die PerVers leider absagen... bin für so einen komischen Musikpreis nominoren worden und die Preisverliend ist, was von großer Dümme ist, am 21. Oktober.

Grüße,

Amy

Das ist aber ein großer Schade. Kann man die Preisverlucht nicht nach Eisenach verlegen? Das wär doch mal was neues, auch für die Verleiher.

AmelieZapf

#222
Hallo Ku,

Zitat von: Ku in 2006-10-09, 20:32:15
Das ist aber ein großer Schade. Kann man die Preisverlucht nicht nach Eisenach verlegen? Das wär doch mal was neues, auch für die Verleiher.

In der Tat ist das ein Schade, ach was in der Tat, in Wort und Tat, und in Gedanken auch noch!!! Ich wewoll ja einen solchen Vorschlag machen, aber man kekünne nicht, da sich niemand bereiterklären memüge, der die Reservuren Storn georen hätte, dann in Eisenach für die Veranstult erneut würbe und auch noch einen Bus nebst Fahrer mieten sesollen hätte, der die Laudaturen sowie Laudanten Chauff gen Eisenach öre.

Ich hoffe naturl auf Gewunst, nicht nur, um diesem Foro keine Schande zu bereiten, sondern auch, da sich solch Preis im Lebenslauf gut ausnähme und Beamte in diversen Botschaften eindberöcke, so daß sie mich eines Arbeitsvisi habhaft werden ließen, was meinen Auftragseingang in den ersten zwei Quartalen 2007 (so erfuhr ich gestern) schlagartig und dramatisch verbärße.

Aber ich habe Kilians Telefonnummer, so daß Ihr nach erfolgter Preisverliend umgehend über den Ausgang inform georen werdet. Im Verlustfall hoffe ich auf regen Zuspruch, sofern ihr dann noch zum Sprechen in der Lage sein werdet :-)

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

katakura

Zitat von: AmelieZapf in 2006-10-09, 21:57:58
Ich hoffe naturl auf Gewunst [...] Im Verlustfall hoffe ich auf regen Zuspruch, sofern ihr dann noch zum Sprechen in der Lage sein werdet :-)

*in salbungsvollem ton*... liebe amy, auch wenn wir deine anwas überaus schmerlz vermissen werden, so ruhe doch in der gewaß, daß dir sowohl gewunst als auch im schlimmsten falle (i.e. dem nichtgewinn des preises) trost aus den perVersen gefilden zuteil werden wird - ganz gleich, in welcher lage wir uns dann auch immer befinden mögen ;) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Söben gelang es mir, MrMagoo bei ICQ zu kornern, jedoch nicht, seine Zusage einzuholen. Im Gegenteil: Der Germanist kann leider nicht! :'( Sei im Umzuxstress, behauptet er. Wäre aber sehr gerne körperlich anwesend, behauptet er, wenn es denn möglich wäre. Wie machen wir denn jetzt die Dreizehn der Tafelrunde voll? Zählen wir auf die Überraschungsfee. Der Grinsekater ist jemenpfalz informoren.