PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Ku in 2006-10-12, 18:35:29
Lutherstube muss sein. Ich war jetzt schon zweimal auf der Wartburg (aber schon lang her) und will wissen, ob der Tintenfleck wirklich alle vier Wochen erneuert wird.

... das wird schon seit ewigen jahren nicht mehr gemacht, weil der originale (wenn es denn je einen gab) schon vor jahrhunderten restlos abgekratzt wurde (i.e. der putz, auf dem er sich befand - oder eben auch nicht) ... sorry, dich enttäuschen zu müssen :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#256
PerVers IV - präzisorenes Programm:


ab 10.00 Shanghaien der Gemehdornten durch amarillo und katakura am Bahnhof und Geleit zum Hotel, sofern dies gewünscht wird (bitte melden, wann ihr ankommt); danach ist Zeit für Besuche im Bach- oder Lutherhaus oder einen Ausflug zum Burschenschaftsdenkmal (jeweils 1 Stunde zu veranschlagen)

13.00 Treffen aller PerVersen, die hinauf zur Wartburg laufen wollen, in der Lobby des Hotels ,,Kaiserhof", Wartburgallee 2, anschließend Spaziergang (in aller Gemult) durch die Stadt hinauf zur Burg; alle des Laufens unwillige PerVerse fahren zu späterer Zeit in Kraftdroschken hinauf

14.15/14.30 Treffen aller PerVersen an den Kanonen vor dem Eingangstor der Burg

14.30 Führung auf der Wartburg (ca. 1 bis 1,5 h für den Gesamtbesuch veranschlagen)

18.30 Treffen im Weinrestaurant ,,Turmschänke" am Karlsplatz 21 (nur 50 Schritte vom ,,Kaiserhof" entfernt!)


der pompabteilungsbevollmachtogene 片倉



ankunft mit dem mehdorn:
- verborg (11.00)
- ku (11.00)
- rrr51 (11.00)
ankunft mit der kraftdroschke:
- amarillo
- stollentroll
- karsten
- katakura
- kilian
- arnymenos
ankunft mit dem aeroplan:
-???
noch unklar:
- berthold
- günter gans
- a. jankuscheit
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Und was ist mit denen, die mit U-Booten anreisen?!

Die Tübinger Ortsgruppe (Arnymenos und ich) wird mit dessen Kraftdroschke anreisen. Je nach dem, wann wir ankommen und das Einchecken in der Jugendherberge hinter uns haben, treffen wir den Rest der Kru am Burschenschaftsdenkmal, am Bahnhof oder um 13 Uhr in der Hotellobby - amarillos Natelnummer hob i ja, da kann man sich finden. :)

Agricola

Zitat von: Kilian in 2006-10-12, 19:10:54
Und was ist mit denen, die mit U-Booten anreisen?!
Und mit der Rikscha! Oder ist das bei Euch kein übliches Verkehrsmittel?
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#259
Zitat von: Kilian in 2006-10-12, 19:10:54
Und was ist mit denen, die mit U-Booten anreisen?!

Die Tübinger Ortsgruppe (Arnymenos und ich) wird mit dessen Kraftdroschke anreisen. Je nach dem, wann wir ankommen und das Einchecken in der Jugendherberge hinter uns haben, treffen wir den Rest der Kru am Burschenschaftsdenkmal, am Bahnhof oder um 13 Uhr in der Hotellobby - amarillos Natelnummer hob i ja, da kann man sich finden. :)

ankunft mit dem mehdorn:
- verborg + ku (11.00)

ankunft mit kraftdroschken:
- amarillo + a. jankuscheit
- stollentroll + karsten + rrr51
- katakura
- kilian + arnymenos

ankunft mit aeroplanen/u-booten/rikschas/ballonen/besen u.ä.:
-???

noch unklar:
- berthold
- günter gans
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Ich gedachte nicht nur mit der Benzinkalesche zu kömmen, sondern bei dieser Gelegenheit auch die beiden Oplaten unterwegs aufzulesen und nach Eisenach zu kutschieren. Schliesslich kann Karsten seine 237 Bücher nicht alle unter den Armen tragen.
Wenn wir gegen 8 Uhr in Opladen starten, müssten wir gegen 11 Uhr vor Ort sein. Wenn´s zeitlich hinhaut, könnten wir uns dann ja auch gleich am Bahnhof einfinden zur Begrüssung der Mehdorner.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit die Damen mit den Baströckchen und den Blumenkränzen nicht frieren. Die hat katakura doch wohl organisiert, oder ?
Für den Trip zur Wartburg lass´ ich den Wagen natürlich stehen und stiefel mit den anderen zu Fuss bergan.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-10-12, 19:16:20
Und mit der Rikscha! Oder ist das bei Euch kein übliches Verkehrsmittel?
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...

... ich sähe dich ja nur zu gern mit der rikscha anreisen :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Vielleicht vertraut Günter Gans ja diesmal gans auf die Kraft seiner Schwingen?
Wobei der Vogelzug ja normalerweise zu dieser Jahreszeit in etwas anderer Racht unterwegs sein dedürfe.

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-10-12, 19:23:54
Zitat von: Agricola in 2006-10-12, 19:16:20
Und mit der Rikscha! Oder ist das bei Euch kein übliches Verkehrsmittel?
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...

... ich sähe dich ja nur zu gern mit der rikscha anreisen :D

Den Rikschadämon kann ich organisieren  ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#264
Zitat von: Stollentroll in 2006-10-12, 19:25:48
Den Rikschadämon kann ich organisieren  ;D

... den hatte ich ganz vergessen!!! ;D

Zitat von: Stollentroll in 2006-10-12, 19:22:44
Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit die Damen mit den Baströckchen und den Blumenkränzen nicht frieren. Die hat katakura doch wohl organisiert, oder ?

... da wir zur wartburg, i.e. auf einen berg hinaufwollen, hatte ich bislang eher an eine berghutze gedenkt ;)

Zitat von: Stollentroll in 2006-10-12, 19:22:44
Wenn wir gegen 8 Uhr in Opladen starten, müssten wir gegen 11 Uhr vor Ort sein. Wenn´s zeitlich hinhaut, könnten wir uns dann ja auch gleich am Bahnhof einfinden zur Begrüssung der Mehdorner.

... bist du im besitze von amarillens mobiltelefonnummer, damit wir das koordinieren können? ... ansonsten stölle ich meine zur verfug ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-10-12, 19:27:56
... da wir zur wartburg, i.e. auf einen berg hinaufwollen, hatte ich bislang eher an eine berghutze gedenkt ;)

Ne, lass mal stecken   >:(  ´ne Berghutze happich schon zu Hause   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-10-12, 19:23:54
Zitat von: Agricola in 2006-10-12, 19:16:20
Und mit der Rikscha! Oder ist das bei Euch kein übliches Verkehrsmittel?
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...

... ich sähe dich ja nur zu gern mit der rikscha anreisen :D
Die sind bei uns ja eher für Inlandsreisen geeignet. Schon der Weg durchs japanische Meer wäre nicht ganz ungefährlich, aber wenn die mich dann an der nordkoreanischen Küste mit ihrer neugetesteten Waffe empfangen ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Zitat von: katakura in 2006-10-12, 18:41:54
... das wird schon seit ewigen jahren nicht mehr gemacht, weil der originale (wenn es denn je einen gab) schon vor jahrhunderten restlos abgekratzt wurde (i.e. der putz, auf dem er sich befand - oder eben auch nicht) ... sorry, dich enttäuschen zu müssen :D
Ich habe zufällig immer ein Tintenfass mit, schaumermal

Ku

Und nachdem Karsten und rrr51 in der Benzinkutsche von Dr. Stollentroll eintreffen, bleiben für den roten Teppich vor dem Mehdorn noch VerbOrg und Ku übrig. Wir sitzen übrigens im gleichen Wagong nur 6 Plätze auseinander.

Ku

Zitat von: katakura in 2006-10-12, 19:21:57
noch unklar:
- berthold
- günter gans
- a. jankuscheit[/size]
Bertl wird sich einer seiner gigantischen Zickmücken bedienen, günter gans kann selber fliegen und Frau A. Jankuscheit wird sicher gefolßen und geknolben von Amarillo transportoren.