PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Zitat von: Agricola in 2006-10-12, 19:16:20
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...

Die kommt nicht auf dem Besen, die ist selbst der Besen! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-10-13, 10:40:45
Zitat von: Agricola in 2006-10-12, 19:16:20
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...

Die kommt nicht auf dem Besen, die ist selbst der Besen! :D

... also wer ist denn nun eigelnt diese ominöse mme. jankuscheit ??? ... ich bin offensilcht der einzige, der dies nicht weiß ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

A. Jankuscheit

Zitat von: amarillo in 2006-10-13, 10:40:45
Zitat von: Agricola in 2006-10-12, 19:16:20
Im übrigen wündere es mich ja nicht, wenn Frau Jankuscheit auf dem Besen angeritten käme ...

Die kommt nicht auf dem Besen, die ist selbst der Besen! :D

Also das ist ja mal wieder typisch Mann.Von Ihnen, Herr Agricola, hätte ich ja ein wenig mehr Charme erwartet. Sie brüsten sich doch sonst ihrer halbwegs gelungenen Assimilation durch fernöstliche Mentalität.

Daß Herr a. ein Stiesel ist, wisssen wir ja nun; aber er hat versprochen, mich in seinem billigen Auto (auch so ein Fernostimport) nach Eisenach mitzunehmen.

Herr katakure, Sie wissen nicht wer ich bin? Amanda Jankuscheit, ich war mal Herrn a. seine Beraterin in Sachen... ach, das kann er ihnen ja selbst erklären.
Könnten Sie bitte Sorge tragen, das ich beim Abendesssen nicht so nahe bei Herrn amarillo sitze? Er ist aggressiv und riecht auch nicht gut. Daß ich drei stunden mit ihm im Auto sitzen muß, ist schon genug. Schade, dass ich selbst keinen Führerschein habe.

Viele Grüße, ihre
Amanda Jankuscheit

katakura

Zitat von: A. Jankuscheit in 2006-10-13, 12:32:32
Herr katakure, Sie wissen nicht wer ich bin? Amanda Jankuscheit, ich war mal Herrn a. seine Beraterin in Sachen... ach, das kann er ihnen ja selbst erklären.
Könnten Sie bitte Sorge tragen, das ich beim Abendesssen nicht so nahe bei Herrn amarillo sitze? Er ist aggressiv und riecht auch nicht gut. Daß ich drei stunden mit ihm im Auto sitzen muß, ist schon genug. Schade, dass ich selbst keinen Führerschein habe.

Viele Grüße, ihre
Amanda Jankuscheit

madame,

seien sie versirchen, daß mir ihr name sehr wohl noch im gedächtnis ist ... indes ist mir ihre geschichte als amarillens beraterin nicht in erorrn ... indes halte ich, wie viele wissen, private sachen aus dem forum nicht für so wichtig, als daß ich sie mir mörke ... wie dem auch sei ...

... ihr wunsch, madame, sollte mir selbstverstalnd befehl sein, indes bin ich nicht sicher, ob ich tatsalch dafür sorge tragen kann, daß sie nicht neben amarillen platzoren werden, da ich eigelnt keine sitzordnung vorgesehen habe ... aber ich denke, es wird sich dennoch einrichten lassen ...

in vorfreude auf das treffen verbleibe ich, madame, als ihr untertänigster diener

片倉
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: A. Jankuscheit in 2006-10-13, 12:32:32
Herr katakure, Sie wissen nicht wer ich bin? Amanda Jankuscheit
Doch mirk, Amanda, pro futura,
dass hochgeschätzter katakura,
der Pompabteilung Chef, oh Hexe de jure
noch nie gewesen "katakure".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#275
Zitat von: Agricola in 2006-10-13, 14:19:24
Doch mirk, Amanda, pro futura,
dass hochgeschätzter katakura,
der Pompabteilung Chef, oh Hexe de jure
noch nie gewesen "katakure".

... nun, nur mme. jankuscheits wegen habe ich über diesen fauxpas großzügig hinweggesehen, wenngleich er mich auch schmorz ...

... kleine korrektur: ich bin ledilg der pompabteilungsbevollmachtogene (und auch dies nur für die perVers IV) ... der chef der pompabteilung ist (ehre, wem ehre gebührt) nach wie vor unser dichterfürst amarillo, wenn ich nicht irre :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Also besser

Doch mirk, Amanda, pro futura,
dass hochgeschätzter katakura,
der Pompabteilungbevollmachtogene, oh Metrum!
noch nie gewesen "katakure".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-10-13, 14:32:43
Also besser

Doch mirk, Amanda, pro futura,
dass hochgeschätzter katakura,
der Pompabteilungbevollmachtogene, oh Metrum!
noch nie gewesen "katakure".

ein bess'rer reim fiele auch mir nicht eim :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Ach da habe ich mich nur vertippt. Das kann doch mal passieren. Verzeihung Herr kakatura.

Huhuuu, Herr a., ich bin jetzt auch Mitglied hier, können Sie mich sehen? Ich habe mich angemolden wie sie sagen würden. Jetzt muss ich wohl erst mal alle Zeitwortformen lernen aber jetzt ist ja Wochjenende, da habe ich zielich viel Zeit.
Ach ist das aufregend, sollen wir uns nicht wieder vertragen?

Agricola

Amanda salutanda - gegrüßt sei die zu Liebende!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Ja nu geht's los!
Frau Jankuscheit, Sie können gerne mit mir nach Eisenach fahren, ich habe bereits im Kofferraum ein Eckchen freigeräumt. Das heißt aber nicht, daß wir hier jetzt halbprivate Dialoge führen sollten. Ich glaube kaum, daß die anderen Mitglieder an unserem verqueren Verhältnis teilhaben sollten oder mögen. Versuchen Sie doch einfach mit uns über die Sprache ins Plaudern zu kommen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-10-13, 20:16:40
Ich glaube kaum, daß die anderen Mitglieder an unserem verqueren Verhältnis teilhaben mögen.

Doch, jetzt erst recht

Amanda

Das haben sie aber schön gesagt, Herr Agricola, ich bin sogar etwas rot geworden, aber das kann man hier nicht sehen.

Nun haben sie sich doch nicht so, Herr a. Ich wollte sie ja nur begrüßen. Das mit dem Kofferraum ist doch ein Scherz oder?

amarillo

Tun Sie mir bitte einen Gefallen, Frau Jankuscheit, beschränken Sie sich auf das Grundthema dieses Forums. Mich wollen Sie bitte nicht weiter beachten, oder ich werde Sie auf der Fahrt mit Ihrem eigenen Korsett erschlagen!

Ich bitte alle weiteren Anwesenden um Entschuldigung, diese Frau....
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Amanda

Ich trage gar kein Korsett, das habe ich nicht nötig.

Sie sind ein alter Angeber und Wichtigtuer. So, mir reicht das für heute. Liebe Grüße an alle außer ihnen.