PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2006-11-01, 11:12:50
Was hieltet ihr von der Idee, die zukünfigen PerVersen wechselnd an einem neutralen Ort (z.B. Köln) und in der (Wahl-)Heimatstadt eines der Mitglieder zu veranstalten   ???
Bin ich sehr dafür. Wann ist Tokyo dran?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Singularis porcus

Und wann der Wienerwald?
Oink!

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-11-01, 14:14:16
Zitat von: Stollentroll in 2006-11-01, 11:12:50
Was hieltet ihr von der Idee, die zukünfigen PerVersen wechselnd an einem neutralen Ort (z.B. Köln) und in der (Wahl-)Heimatstadt eines der Mitglieder zu veranstalten   ???
Bin ich sehr dafür. Wann ist Tokyo dran?

... also für tokyo oder eine andere japanische stadt (katakura? ;)) wäre ich auch sofort zu haben ... nach japan will ich schon lange mal (für verbOrg: ja, auch um den fuji zu besteigen! :D), aber in diesem jahr hielten mich noch die verdammt hohen reisepreise vom urlaub dort ab :( ... aber aufgeschoben ist nicht na-ihr-wißt-schon! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Zitat von: katakura in 2006-11-01, 11:17:22
Zitat von: VerbOrg in 2006-10-27, 17:10:13
Wann steigt (sic!) diese PerVers, damit ich schauen kann, was ich dann Wichtigeres vorhabe? Nee, was Wichtigeres kann's einxlich nicht geben. Und mich schröcken wohl die Aufstiege auch nicht wirlk. Aber Teilnehmerrekorde stölle man mit solchen Änköndägen wohl nicht auf.

... ich wähnte es ja schon längst, daß man bei der bfa schon in jungen jahren völlig abschlafft ... muß wohl daran liegen, daß man tagtälg mit dem thema rente zu tun hat ;D ...
Na wie gut, dass ich
1) nie bei dem genannten Verein war und
2) dieser seit dem 01.10.2005 soviseau nicht mehr existiert (unter diesem Namen, meine ich, der Laden selbst steht noch)


Übrigens, katakura, besööchest Du mich in meiner Wohnung, böte ich Dir an, die 97 Stufen zu erklimmen, die in den 6. Stock führen. Fahrstühle sind ja eh out. (Für zum was transportieren allerdinx gut.)

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-11-01, 17:16:59
Na wie gut, dass ich
1) nie bei dem genannten Verein war und
2) dieser seit dem 01.10.2005 soviseau nicht mehr existiert (unter diesem Namen, meine ich, der Laden selbst steht noch)

Übrigens, katakura, besööchest Du mich in meiner Wohnung, böte ich Dir an, die 97 Stufen zu erklimmen, die in den 6. Stock führen. Fahrstühle sind ja eh out. (Für zum was transportieren allerdinx gut.)

... bitte um vergebung, daß ich dich irgendwie zur bfa verfrocht ... mir doch wurscht, ob der verein, von dem ich in ein paar jahren mal keine rente kriege, heute deutsche rentenversicherung, bfa, lva oder auch wrdlbrmpfd heißt ;D ...

... und über einen sechsten stock, der über lächerliche 97 stufen erreichbar ist, lache ich doch nur! ... hahahahaha ... ;D ... aber wieso sind deiner meinung nach fahrstühle out? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Ach weißt Du, mittem Fahrstuhl hochfahren kann doch jeder Spießer. Das ist doch langweilig.

Sorry übrigenz, dass ich nicht noch weiter oben zu wohnen gekommen bin. Aber mir gefällz hier.

katakura

#366
Zitat von: VerbOrg in 2006-11-01, 17:29:55
Ach weißt Du, mittem Fahrstuhl hochfahren kann doch jeder Spießer. Das ist doch langweilig.

... das hab' ich mir vor jahren in paris auch gesagt, als ich den eifelturm zu fuß über die eisenstiegen erklomm ... indes erwies sich dies im februar bei knapp unter null grad und heftigstem wind als nicht gaaanz so brillante idee (um nicht zu sagen, daß sie geradezu blöd war, weil ich halb erfroren bin dabei :D) ... runterwärtser bin ich dann ziemlich spießig, aber weniger frierend gekommen - im zuvor verschmohenen fahrstuhl ...

Zitat von: VerbOrg in 2006-11-01, 17:29:55
Sorry übrigenz, dass ich nicht noch weiter oben zu wohnen gekommen bin. Aber mir gefällz hier.

... oooch, mußte dich nicht entschuldigen - ich bin auch nur im ersten stock zu wohnen gekommen (verkorz für "zu einer wohnung gekommen" ;D) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Zitat von: katakura in 2006-11-01, 17:35:31... das hab' ich mir vor jahren in paris auch gesagt, als ich den eifelturm zu fuß über die eisenstiegen erklomm ... indes erwies sich dies im februar bei knapp unter null grad und heftigstem wind als nicht gaaanz so brillante idee (um nicht zu sagen, daß sie geradezu blöd war, weil ich halb erfroren bin dabei :D)
Oooch, jetzt geht's Dir aber doch wieder besser, oder? (Wie sagt man so schön: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.)

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-11-01, 17:42:56
Oooch, jetzt geht's Dir aber doch wieder besser, oder? (Wie sagt man so schön: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.)

... die eine odere andere hirnzelle mag dabei weggefroren sein (wahrscheinlich ein gutteil der mathezellen! ;D), aber dafür zehre ich bis heute von diesem einmaligen erlebnis! ;D ... wie heißt es so schön: wer nüscht macht, hat auch nüscht zu erzählen!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Genug geplaudert getz   >:(
Macht euch gefällichst ans Hosenöffnen. Ihr nehmt die Sache hier wohl nicht richtig ernst   >:(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-11-01, 17:48:12
Genug geplaudert getz   >:(
Macht euch gefällichst ans Hosenöffnen. Ihr nehmt die Sache hier wohl nicht richtig ernst   >:(

latürnich nich!!! ... wäre ja noch schöner!!! ;D ...

... darüber hinaus: zum einen habe ich derzeit kein amt (und darf darum im forum ungestraft machen, was ich will - also auch und vor allem blödsinn! :D), und außerdem bist du der offizielle hosenöffner der gsv!!! ... DAS verpflichtet DICH *kähähä* ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2006-11-01, 17:29:55
Ach weißt Du, mittem Fahrstuhl hochfahren kann doch jeder Spießer. Das ist doch langweilig.

Sorry übrigenz, dass ich nicht noch weiter oben zu wohnen gekommen bin. Aber mir gefällz hier.
Wie schon gesagt, kommt doch alle mal nach Tokyo. Dann könnt Ihr mich in meinem Büro besuchen. Bis dahin sind es 250 Stufen. Fahrstühle haben wir auch nicht. (Aber wer nicht die Treppe benutzen will, kann mit dem Aufzug hochfahren. Dort gibt es allerdings nur Stehplätze, weswegen man ihn als Fahrstuhl nicht bezeichnen kann.)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-11-01, 18:05:36
Wie schon gesagt, kommt doch alle mal nach Tokyo. Dann könnt Ihr mich in meinem Büro besuchen.

... ja freilich, mögen tät ich schon wollen, aber an der nötigen penunze gebricht's mir halt noch! :(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-11-01, 18:08:25
Zitat von: Agricola in 2006-11-01, 18:05:36
Wie schon gesagt, kommt doch alle mal nach Tokyo. Dann könnt Ihr mich in meinem Büro besuchen.

... ja freilich, mögen tät ich schon wollen, aber an der nötigen penunze gebricht's mir halt noch! :(
Bis Wladiwostok kann man ganz gut zu Fuß gehen, und die restlichen Kilometer sind dann nicht mehr so teuer.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Jetzt mal im Ernst:
Ich hätte nix dagegen, wenn alle Mitglieder mal nach Karlsruhe kommen und ich euch die Residenz des Rechts forvühren kekönne.
Aber Karlsruhe befindet sich ja an der äußersten Perifferie unseres Einzugsgebietes. VerbOrg z.B. müsste an einem PerVers-Wochenende in KA für Hin-und Rückfahrt volle 10 Stunden im Onkel Mehdorn verbringen. Ich auch, wenn das Los auf HH fiele.
Daher öre ich für einen Mittelpunkt-Treff pläd, der aber auch mal mehr im Westen oder im Osten liegen kann.
Aber als alter Demork füge ich mich der Mehrheit, wenn es denn eine gibt.