Neue Buchstaben

Begonnen von Kilian, 2007-10-22, 17:47:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Als jemand, der gerne Geburztaxglyquynsche aψahnt, aber auch überingt, begrüße ich folgende Initiative von Knorkator:
http://www.youtube.com/watch?v=zUcSTyD2T7M (Video)
http://www.seeklyrics.com/lyrics/Knorkator/Buchstabe.html (Text)
Wie das geschrieben wird, muss noch herausgefunden werden (ich habe oben einfach mal ein herumstehendes Symbol eingesotzen).

amarillo

Ich ?at mir 'nen Storch, zum ?üllen! Eine Mucke, die niemand ?aucht, aber die Idee... ?illiant!
Ich ?ing's aber kaum übers Herz zu wiederholen - dennoch: die Lala ist zum ?echen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Dann fehlt ja noch ein ?allikou in unserer Liste!

?ännte ?ittas ?unft,
?aunbär ?unos ?ust ?ömme,
?äch' ?reite ?achen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2007-10-22, 17:47:37
Wie das geschrieben wird, muss noch herausgefunden werden (ich habe oben einfach mal ein herumstehendes Symbol eingesotzen).

In dem der CD "Hasenchartbreaker" beiliegenden Büchlein ist zu sehen, wie das geschrieben wird. Ich komme an die CD leider momentan nicht ran, weil sie in irgendeinem Umzuxkartong im Keller verweilt.
Karsten

Berthold

#4
Zitat von: Fleischers Karsten in 2007-11-28, 10:27:10
(...) Ich komme an die CD leider momentan nicht ran, weil sie in irgendeinem Umzuxkartong im Keller verweilt.

'Drae moi iwasii-ld iis aam-moe oobr(a)end' - wie man bei uns sagt. 'Drei mal übersnuld ist einmal abgebrannt.'

Fleischers Karsten

Die Bänd gibbet wieder und der kleinwüxige Sänger hat einen linguistisch hochwertigen Aufsatz über den Buchstaben auf deren Heimseite hinterlassen: http://www.knorkator.de/2011/03/15/buchstabe/
Karsten