Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-01-25, 16:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Hallo MrMagoo,
ich versoch just Dich fernmündlich zu kontaktieren - vergebens.

Ich muß unsere Personalversammlung nochmals um eine Woche verschieben. Bitte nicht böse sein. Geht es denn bei Dir auch am 6. März? Tut mir unendlich leid.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

Unsere "Personalversammlung" *hehe*
Kein Problem, ich schätze, daß es auch am 6. März geht (obwohl mir da irgendwas im Kopp herumschwirrt ??? ) - ansonsten melde ich mich bei Dir!

Mein tragbares Fernsprechgerät hatte akkumulatorische (aua!) Probleme, daher schmor (von: schmieren) es ab, noch ehe ich etwas sagen konnte... tut mir leid!
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)