Re: Vertopper

Begonnen von Ku, 2008-07-25, 23:00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Zitat von: Gryphius in 2008-07-26, 20:59:00
Das ist natürlich wohlfeil, derart davon abzulenken, dass Du anderen quasi verbieten möchtest, ein passendes Thema in einen passenden Faden zu stellen.
Meine Güte, ich will doch keinem was verbieten. Im Gegenteil, anonymer Gryphius, lass mehr von dir hören.


Zitat von: Gryphius in 2008-07-26, 20:59:00
Du hast doch jetzt schon zwei Meinungen von Außenstehenden, sich augenscheinlich sehr bewusst nicht Anmeldenden bekommen. Reicht Dir das noch nicht an Deutlichkeit? Sollen wir es Dir buchstabieren? ;)

Ja, bitte, buchstabiert es mir.

katakura

#16
... alter falter! ... hier wird ja losgelegen wie selten in den letzten wochen und das eingemuchene auf den tisch gepocken! ... schlimm allerdings, dem gast zustumm zollen zu müssen: wir zerfleischen uns hier tatsalch gegenseitig in letzter zeit ... auf außenstehende muß das wohl wirlk wie ein absurdes kasperletheater wirken ...

... kommt mir vor wie im leben des brian, wo unter pilatus' palast die volksfront von judäa und die kampagne für ein freies galiläa aufeinandertreffen, beide mit demselben ziel: pilatus' frau zu entführen ... grund also, wie die kesselflicker aufeinander einzuprügeln, wobei brian beschwichtigend ruft: brüder, wir sollten zusammen ringen!" ... woraufhin einer der kämpfenden hervorstößt: "tun wir doch!" ...

... eigelnt lustig - aber dann auch wieder nicht, denn genau so machen wir es gerade ... und scheinbar verabschiedet sich einer nach dem anderen beleidigt oder angwidert aus dem forum ... den guten alten stollentroll hab' ich z.B. seit ewigkeiten nicht mehr gelesen, die verbOrg beschränkt sich auf dürre kommentierende sätze einmal in der woche, berthold ist scheinbar komplett abgängig und agricola zieht wohl auch gerade in richtung sonnenuntergang - und unser großer administrator schweigt auch zu allem, statt mal seine diktatorischen vollmachten wahrzunehmen und dreinzuschlagen, wie ku es gerade gern tut ... mann, mann, mann ...

... ich hatte eigelnt hoffnungen auf die hamburgliche perVers gesetzt, wo diese auflösungserscheinungen (aufluserschienage???) mal thematis georen werden kekünnen ... aber wahrschieln interessiert auch das keine sau mehr ...

... amarillo, du solltest dich vielleicht mit dem abgesang auf die gsv beeilen, bevor keiner mehr da ist, ihn zu lesen :( ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

#17
Und was das Schlimmste ist: FAST ALLE HABEN RECHT - irgendwie... ???

Warum regen wir uns auf? Gewitter reinigen die Luft; und immer nur verständnisvolle Harmonie langweilt doch mächtig auf die Dauer. Genießen wir doch einfach mal den Zoff!

Ich wage übrigens zu bezweifeln, daß Hamburg eine Wende bringen kann. Das allmähliche Versiegen der Bereitschaft zur Mitarbeit dauert ja nun schon einige Zeit an, und auch die vergangenene PerVersen haben keine Wende bringen können. Vielleicht ist unsere Zeit schlicht und ergreifend abgelaufen? 
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Es ist doch schon interessant, wenn Menschen einem anderen Menschen so richtig sagen, was sie von ihm halten. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich so ein Klotzkopf bin.
Also geht Ku aus dem Gewitter gerienegen und geloorten hervor, das er selbst ausgelosen hat, indem ihm bei der puren Erwuhn des Begriffes Spiegel-online aber so richtig der Keks entglissen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht wieder passiert.

Zitat von: katakura in 2008-07-27, 00:24:28
... ich hatte eigelnt hoffnungen auf die hamburgliche perVers gesetzt, wo diese auflösungserscheinungen mal thematis georen werden kekünnen ... aber wahrschieln interessiert auch das keine sau mehr ...

Doch, Ku, die Sau, interessiert das schon noch. Und ich werde ganz sicher in Hamburg darauf zu sprechen kommen, woran es liegt, dass manche altgediente Mitglieder sich pö a pö verabschieden, jedenfalls, was mich betrifft. Und wir werden darüber sprechen, ob sich die Gesellschaft zur Stärkung der Verben überhaupt schlecht darstellt, und wenn ja, ob es daran liegt, dass der Ku wie ein Berserker um sich schlägt oder woran sonst es noch liegen könnte.

Zitat von: amarillo in 2008-07-27, 09:26:57
Das allmähliche Versiegen der Bereitschaft zur Mitarbeit dauert ja nun schon einige Zeit an ... Vielleicht ist unsere Zeit schlicht und ergreifend abgelaufen? 

Vielleicht sollten wir in Hamburg eine Gesellschaft zur Stärkung der Mitglieder gründen.

Xerxes

Zitat von: katakura in 2008-07-27, 00:24:28
wir zerfleischen uns hier tatsalch gegenseitig in letzter zeit ... auf außenstehende muß das wohl wirlk wie ein absurdes kasperletheater wirken ...

Liebe Mitglieder! Liebe Nichtmitglieder!

Seit ihr mit dem Zerfleischen angefangen habt bin ich viel öfter hier! Und es kommt mir nicht wie ein Kasperletheater vor, denn so wie ihr übereinander herfallt wäre dieses Stück erst für ältere Personen zugelassen. Eher gleicht dies hier einem Psychothriller! Man weiß nie wem man hier trauen kann oder nicht und wenn man es denkt => ZACKA haut der einem die Rübe ab!!! Es ist hier mittlerweile so spannend, dass bei uns in der Arbeit die Mittagspause verwendet wird um gemeinschaftlich bei euch zu lesen!

Macht weiter so!!! Dann streiten wir uns in der Arbeit wenigstens nicht weil wir uns über euch unterhalten!

DANKE

Ku

Grandiose Idee.

Wir machen einen neuen Faden auf:
ÜBEREINANDER HERFALLEN FÜR FORTGESCHRITTENE

Freunde, nee Feinde, holt die Keulen hervor, legt neue Pfeile auf die Armbrust, schüttet neues Pulver in die Kanonen, entsichert die Smith and Weththon, legt den Zeigefinger auf den Knopf "Ignition" und dann ...

Aber das wird ja doch wieder nichts.

Xerxes, du hast wenigstens versucht, uns zu retten, vielen Dank dafür.

katakura

#21
Zitat von: Xerxes in 2008-07-27, 16:50:35
Seit ihr mit dem Zerfleischen angefangen habt bin ich viel öfter hier! Und es kommt mir nicht wie ein Kasperletheater vor, denn so wie ihr übereinander herfallt wäre dieses Stück erst für ältere Personen zugelassen. Eher gleicht dies hier einem Psychothriller! Man weiß nie wem man hier trauen kann oder nicht und wenn man es denkt => ZACKA haut der einem die Rübe ab!!! Es ist hier mittlerweile so spannend, dass bei uns in der Arbeit die Mittagspause verwendet wird um gemeinschaftlich bei euch zu lesen! Macht weiter so!!! Dann streiten wir uns in der Arbeit wenigstens nicht weil wir uns über euch unterhalten!
DANKE[/center]

... na, ist doch schön, wenn die diesbezulgen beiträge wenn schon nicht unserer eigenen erheiterung, so doch wenigstens der anderer dienen ... was auffällt: seit wir uns nicht mehr mit unserem ursprulngen anliegen und relevanten sachen beschäftigen, sondern ein wenig französische revolution spielen und uns gegenseitig verbal auf die guillotine legen, machen auch viel mehr gäste mit ... vielleicht sollte auf der nächsten perVers mal lieber über eine neuausracht der gsv diskut georen werden, wenn wir mit meuchelattacken ein viel größeres publikum interessieren kekünnen ... indes dürfte der aderlaß unter den altmitgliedern dann total sein ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: Xerxes in 2008-07-27, 16:50:35
Macht weiter so!!! Dann streiten wir uns in der Arbeit wenigstens nicht weil wir uns über euch unterhalten!

Was ist das für eine Arbeit, bei der man sich streitet?

Ihr werdet aber jetzt wieder streiten müssen, weil wir (jedenfalls ich) künftig der Zerflisch entsagen. Ich werde mich stattdessen der Missionsarbeit widmen.

katakura

Zitat von: Ku in 2008-07-27, 21:39:59
Ich werde mich stattdessen der Missionsarbeit widmen.

... ku, du wirst doch nicht etwa auf deine alten tage fromm werden und fortan erbauliche traktätchen im forum verteilen? ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Nein. Eine innere Stimme sagte mir: Ku, gehe in dich (wo ich schon bin) und dann trinken wir einen und besprechen alles weitere.

Xerxes

Zitat von: Ku in 2008-07-27, 21:39:59
Was ist das für eine Arbeit, bei der man sich streitet?

Ein großes Büro voll mit weiblichen Wesen welche in der Mittagspause übereinander herfallen da z. B. :

Person A ein Kleid trägt von dem
Person B behauptet es wäre aus einem Vorhang gefertigt,
Person C aber weiß dass er aus der Altkleidersammlung ist, da er genau dieses Kleid von
Person D viel zu teuer gekauft hat und dann wegschmiss.
(Person D hält sich zurück,denn diese weiß dass sie ihn von Person B wirklich auch einem alten Vorhang hat nähen lassen.)

Marlin

Aha, in der Haute Couture bist Du tätig!

Ku

Zitat von: Xerxes in 2008-07-27, 16:50:35
Macht weiter so!!! Dann streiten wir uns in der Arbeit wenigstens nicht weil wir uns über euch unterhalten!

Wenn ich mir vorstelle, wie sich ein großes Büro voll mit weiblichen Wesen in der Mittagspause über uns unterhält, dann wird mir ja ganz schlecht.

Hätte Ku sich in der Vergangenheit besser höflich und zurückhaltend zeigen sollen? Hätte er  Ausdrücke wie  besser nicht gebraucht? Hätte er besser einen Hauch von Sexappeal in seine Beiträge einfließen lassen? Hätte er lieber schmalzige Liebesliteratur gestorken, statt deutsches Balladengut zu verschweinigeln? Hätte er vielleicht mal ein Bild von sich ins Forum stellen sollen, damit die Damen sehen, warum man ihn immer mit dem Schauspieler Anthony Quinn vergleicht (in dessen Rolle als Partner von Gina Lollobrigida)?
Was sollen die Damen jetzt von ihm denken?

Aber zu spät, du rettest dem Ku seinen Ruf nicht mehr.

Vermutlich nützt es auch nichts, die Damen aufzufordern, sofort Mitglieder zu werden, eine Sammelkarte der Deutschen Bahn zu erwerben und in Hamburg bei der PerVers 8 einzufallen, damit sie die männlichen Objekte ihrer mittäglichen Begierde mal persönlich kennen lernen können. Das wäre doch mal ein sensationeller Event.
Eigentlich schade, dass so was im richtigen Leben nie passiert. Ich verdrücke zwei Tränen.