Kopfsprünge

Begonnen von Agricola, 2007-03-08, 16:36:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buchbarde

Manche Hotelgäste scheinen einen echten Kopfsprung zu haben:

Andere Gäste rügten, das Hotel habe keine Bibliothek, weil im Hotelprospekt steht: "Buchbar ab 01. Januar".

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,713357-4,00.html

Übertreiber

Die das Ende der 11. PerVers miterlåben haben, schweigen hierauf bitte. :D

197) Scherz mit Nadelbaumfrüchten
Kampf dem Schicksal!

Nadelbold von Tannwitz


Übertreiber

Das Lösel ward aber schnell vom Baum geschotolten. Rachtg, natürlich.
Kampf dem Schicksal!

Kilian

198) Mike Oldfield gilt seit Tubular Bells als prominentester Vertreter des ___________.

H & M


H & M

oder eher Röhrenrock.
'tschuldigung, Frage unsorgfältig gelesen.

Kilian

Das wäre richtig, hieße sein Opus magnum Tintinnabular Tubes. :D

H & M

Zitat von: Kilian in 2010-09-28, 12:10:04
Das wäre richtig, hieße sein Opus magnum Tintinnabular Tubes. :D

Dann halt Glockenrock. Den hatten wir nur gerade nicht im Sonderangebot. Es wird sich dennoch nicht abstreiten lassen, dass Tubular Bells Klangröhren sind.

Aber den Oldfield, den stell' ich mir immer an, wenn es mein Lieblingsessen gibt. Denn was wäre mein Leibgericht ohne meinen Leibrock?

Kilian

Gong! 100 Punkte!

Kater Pillar

199) {potenzieller Aufenthaltsort für Beutetier|ein an diesem Ort sich aufhaltendes Beutetier kann mit einem einzigen Sprung gepackt werden}

(Oder ohne Formelsprache ausgedrückt: Das Gebiet, in dem Beutetiere mit einem einzigen Sprung erreicht und überwältigt werden können)

Stollentroll

Zitat von: Kater Pillar in 2010-09-29, 16:03:36
199) {potenzieller Aufenthaltsort für Beutetier|ein an diesem Ort sich aufhaltendes Beutetier kann mit einem einzigen Sprung gepackt werden}

(Oder ohne Formelsprache ausgedrückt: Das Gebiet, in dem Beutetiere mit einem einzigen Sprung erreicht und überwältigt werden können)

Fanggrund ? Fanggebiet ? Fangplatz ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kater Pillar

Fangen kann man auch mit mehreren Sprüngen. Das Gebiet, das hier eingegrenzt wird, umfasst aber nur den Bereich, den man mit einem einzigen Sprung abdecken kann.

Der faule Kater.

Fallschirmjäger


Kater Pillar

Nee, die Absprungzone ist ja nur da, wo ich abspringe, aber das gefragte Gebiet umfasst auch die Aufsetzzone. Das mag bei Euch Fallschirmspringern anders sein, aber wir Kater setzen nie dort auf, wo wir abspringen.