Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2007-01-01, 19:35:28
Wir bemitleidigen Dich ja auch alle. Schon allein, weil Du das Merkel nicht sehen konntest.

Und ich dachte, das war das einzig Positive an meinem Dienst   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Zitat von: Agricola in 2007-01-01, 19:34:29526) Wie hießen noch einmal die Krankenhäuser in der DDR, wo man sich ambulant behandeln lassen konnte? Und wir heißt demnach das Möbelstück, an dem ambulant gespeist werden darf?
Bei uns ginget immer inne Poliklinik. Anderswo verschlug's die Kranken - auch in Städten - in die Landambulanz.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2007-01-01, 19:40:21
Zitat von: Agricola in 2007-01-01, 19:34:29526) Wie hießen noch einmal die Krankenhäuser in der DDR, wo man sich ambulant behandeln lassen konnte? Und wir heißt demnach das Möbelstück, an dem ambulant gespeist werden darf?
Bei uns ginget immer inne Poliklinik. Anderswo verschlug's die Kranken - auch in Städten - in die Landambulanz.
Na also, was fackelst du noch lange?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg


Agricola

Na klar, das war doch eigentlich leicht, oder gab es da irgendeine unüberwindbare Mauer davor?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Na ja, der Politisch ward lieber gemieden. Da dachte man lieber nicht zu viel dranne.

amarillo

Zitat von: VerbOrg in 2007-01-01, 19:35:28
Zitat von: Stollentroll in 2007-01-01, 19:33:38
Zitat von: VerbOrg in 2007-01-01, 19:21:36
Warten wir mal auf die Bestätigung durch den Troll. Der ist ja zwischenzeitlich mal wieder in den Untergrund abgetoochen.

Das musste ich mir auch mit einem nächtlich sehr ereignisreichen Bereitschaftsdienst schwer verdienen   :-\
Wir bemitleidigen Dich ja auch alle. Schon allein, weil Du das Merkel nicht sehen konntest.

Erinnere ich mich richtig, daß ich für 'bemitleidigen' mal einen Eimer Häme über den Deez gegossen bekommen habe? ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

nein, wen liedagest du damals bemit?  :)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Aha, Kollege caru erinnert sich auch...
Ich finde nur leider den Faden nicht.  :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Eine "Große Tafel zur ambulanten Speisung des Volkes durch mehrere Köche (DDR)" ist schlicht und ergreifend "politisch" ? Ich fassesnich   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Zitat von: amarillo in 2007-01-01, 21:53:09Erinnere ich mich richtig, daß ich für 'bemitleidigen' mal einen Eimer Häme über den Deez gegossen bekommen habe? ;D
Aber nicht von mir.  ::)
Ich fand's schlicht und ergreifend schön.  ;D
So schön, dass ich's in meinen Wortschatz aufnehmen musste.

Agricola

Zitat von: amarillo in 2007-01-01, 21:53:09
Zitat von: VerbOrg in 2007-01-01, 19:35:28
Zitat von: Stollentroll in 2007-01-01, 19:33:38
Zitat von: VerbOrg in 2007-01-01, 19:21:36
Warten wir mal auf die Bestätigung durch den Troll. Der ist ja zwischenzeitlich mal wieder in den Untergrund abgetoochen.

Das musste ich mir auch mit einem nächtlich sehr ereignisreichen Bereitschaftsdienst schwer verdienen   :-\
Wir bemitleidigen Dich ja auch alle. Schon allein, weil Du das Merkel nicht sehen konntest.

Erinnere ich mich richtig, daß ich für 'bemitleidigen' mal einen Eimer Häme über den Deez gegossen bekommen habe? ;D
Meinst Du Dich selbst?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

#4182
Leider habe ich hierauf mit Ausnahme von Nr. 526 noch keine Reaktionen bekommen. Dennoch Nachschub:

707) Nicht zu ernste Nichterkenntnis, bei einem Discountladen im Angebot

708) Wichtigste Requisiten für Perverse (Ich spreche vom Hörensagen. Ich hoffe nicht fehl zu liegen.)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

709) Mehrstufe zum Ego eines deutschen Komponisten (19.-20. Jh.)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

Zitat von: caru in 2007-01-03, 11:20:07
709) Mehrstufe zum Ego eines deutschen Komponisten (19.-20. Jh.)
Bruchsicher
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.