Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2007-02-18, 17:47:27
782) Spezielles Längenmaß für Loküsse (nach diesem gilt auch der Spruch "Das Hinterteil ist das Maß aller Toiletten")

Klo - Sterz - Elle = Klosterzelle   8)        Säär gut   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-20, 12:04:35
Zitat von: Agricola in 2007-02-20, 11:50:03
790) Turniermäßige Ausübung des Wrestling (besonders in einer münsterländischen und einer mittelfränkischen Gemeinde so beliebt, dass sogar die Einwohner danach benannt werden)

Getz is abba gut :

Wettringen   8)
Stimmt natülr
Zitat von: Stollentroll in 2007-02-20, 12:04:35
Könnwa getz wieder zu ernsthaften Hosen zurückkehren. Wir sind doch hier nich bei den Labenzen   ;)
Ja, ich fühle mich schon ganz schlecht. Also:

791) Fortführer seriösen Konstruierens
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-20, 12:16:34
Zitat von: Agricola in 2007-02-20, 08:06:02
787) Ab jetzt ungeniert!

hinter - leger = Hinterleger   ???
Nee, weit daneben. Die Idee zu dieser Hose kam mit bei der Lektüre eines anderen heute aktualisierten Fadens.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-20, 12:18:50
Zitat von: Agricola in 2007-02-18, 17:47:27
782) Spezielles Längenmaß für Loküsse (nach diesem gilt auch der Spruch "Das Hinterteil ist das Maß aller Toiletten")

Klo - Sterz - Elle = Klosterzelle   8)        Säär gut   ;D
Genau vermessen! Wie die Bauvorschriften für Loküsse besagen, sollte eine Klobrille eine Klosterzelle lang sein, damit das Loch einerseits zum Treffen groß genug ist und andererseits niemand durchfällt.

Es ist erstaunlich, dass nicht wenige Wissenschaftler des Mittelalters auf einem derart engen Raum gelebt haben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

793) der einen verehrten zeitmesser tragende türkische vatter eines südamerikanischen revolutionärs
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

793 = teueruhrbabacığımche  (daß ich aber auch nicht gleich drauf gekommen bin ;))
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#4601
Zitat von: amarillo in 2007-02-20, 14:17:48
793 = teueruhrbabacığımche  (daß ich aber auch nicht gleich drauf gekommen bin ;))

... ja, mir erschien es ja auch fast ein wenig banal :-[ ... zumal der teueruhrbabacığımche ja wirlk in aller munde ist :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.