Doppeltes Lottchen

Begonnen von katakura, 2013-04-25, 08:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wortklauber

Zitat von: Kilian in 2013-05-09, 08:46:14
5) Ich habe gehört, man soll Verbrennungen zur Behandlung durch Vierbeiner abschlecken lassen. Deswegen habe ich für meine ...

heiße Wunde weiße Hunde ???

Nur mal so als Ansatz ...

Wortklauber

6) Das Bundeskabinett, das ist übler Schweinestall. Da leitet eine gemeine Sau, die ...

Wortklauber

Tschullijung ...

6) Das Bundeskabinett, das ist ein übler Schweinestall. Da leitet eine gemeine Sau, die ...

Stollentroll

Zitat von: Wortklauber in 2013-05-07, 20:28:27
3) Unsere politische Vereinigung muss sich endlich von den Altlasten befreien, die seit Jahren nur von Buch zu Buch übertragen werden, aber mit keinerlei Nutzen mehr verbunden sind. Denn leider verursachen auch ...

Karteiposten Parteikosten   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Wortklauber


Kilian

Zitat von: Wortklauber in 2013-05-09, 09:48:43
Zitat von: Kilian in 2013-05-09, 08:46:14
5) Ich habe gehört, man soll Verbrennungen zur Behandlung durch Vierbeiner abschlecken lassen. Deswegen habe ich für meine ...

heiße Wunde weiße Hunde ???

Nur mal so als Ansatz ...

Geht schon sehr in die richtige Richtung. Aber die Farbe der Vierbeiner kommt nicht vor.

Stollentroll

#96
Zitat von: Wortklauber in 2013-05-09, 09:57:42
Tschullijung ...

6) Das Bundeskabinett, das ist ein übler Schweinestall. Da leitet eine gemeine Sau, die ...

...fiese Merkel, miese Ferkel   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: Wortklauber in 2013-05-08, 17:17:58
4) Bengelchen vs. Engelchen: Für dich, Rotznase, sind die Schläge, was für dieses ...!

...süsse Kind Küsse sind   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Wortklauber

Igsäcktli, sowohl das süsse Kind als auch die miesen Ferkel!

Wortklauber

7) Dr. Meyer behauptet, Sabines Augendeckel seien nicht zu retten? Da soll sie mal lieber zu ihrem Verlobten gehen, der auch Arzt ist: Der wird seinen Kollegen ihrer ...

Kilian

...Lider wegen widerlegen. :D

Wortklauber


Rotzbengel

kurze Fakten - Furze kackten

amarillo

8) 'Snacks aus heimischen Singvögeln' versprach der Werbeslogan. Ich hin: Amselklöße, Lerchenragout, etc. etc.
Dann sah ich sie, die ..., und seitdem herrscht ..... zwischen mir und diesem pervesersen Etablissement.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2013-05-10, 16:45:13
8) 'Snacks aus heimischen Singvögeln' versprach der Werbeslogan. Ich hin: Amselklöße, Lerchenragout, etc. etc.
Dann sah ich sie, die ..., und seitdem herrscht ..... zwischen mir und diesem pervesersen Etablissement.

Finkstulle - Funkstille
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.